Elektroless Beschichtung

Timon

Mitglied
ASP Elektroless Beschichtung

Wie stark beanspruchbar ist die Elektroless Beschichtung der ASP Batons, weiß das jemand ?

Beschichtung siehe Link:http://www.sicherheitsartikel.de/shop/ASP_zn_Schlagstvvcke21zhzh_Batons.html

Bei meinem schwarzen blättert an der Endkappe, und oben am Rand die schwarze Beschichtung ab.
Und das schwarz an den Teleskop Elementen verblasst auch allmählich.
Ich wollte mich mal nach nem neuen 21er mit Elektroless Beschichtung umsehen, deshalb die Frage.


Gruß


:argw: ich habe damals 190DM für meinen bezahlt, gibt es die auch billiger im Netz ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Timon

Mitglied
Hat hier niemand einen ASP mit dieser Beschichtung, der mir irgendwas darüber sagen kann ??

Wie etwa: blättert diese Beschichtung ab, bei z.B. Schlägen auf Holz etc.