Ek Knifes für Strider Fans!

Slick

Mitglied
Messages
194
Schaut mal unter AGRussel,
,und dann erklärt mir mal einer den Preis der Strider Knifes

Ich meine, hey, John Ek Knifes , eine Legende, D2 Stahl, nicht zu verachten...

39,-$!!!!!!!!!!
Geil!


P.s.
Wird die jemand importieren?
 
Da kannst mal sehen.

Wobei die Striders halt noch martialischer aussehen und inzwischen ein bei der Klientel besseres Image haben. Will sagen: Immer schön in den Foren präsent sein, ab und an eine Bemerkung bei Tactical Knives schadet auch nicht usw. Das macht m. E. sehr viel aus. Zumindest in der Zielgruppe von Strider, Busse oder Simonich.
Es erklärt zumindest, warum Sondereditionen mit polierten Klingen oder Spezialsägezahnung an außergewöhnlichen Stellen weggehen wie momentan das Starkbier in München, obwohl sie keinen Mehrwert geg. der Serienversion bringen, aber halt viel cooler ausschauen.
 
Last edited:
Nicht schlecht der Preis, wenn da jemand drankommt würde ich wohl "eins nehmen" aber glauben kann ichs immer noch nicht wirklich....
D2 ??? für 40$ ????
Also bitte Bescheid geben wenn jemand da drankommen kann

Gruß Felix
 
mit Kreditkarte kommst Du problemlos selber dran ;)
Nur die falsche Scheu vor bestellungen bei US-Anbietern ablegen, wenn man seriöse Geschäftspartner auswählt passiert da nix.
 
Na, ich hab nur immer keine lust zum Zoll zu rennen und mich da dumm anquatschen zu lassen, die Beamten da haben von so Sachen keine Ahnung.
Und wenn ich denen das Waffengesetz erklären muß ist der Tag doch gelaufen.
 
Last edited:
Oh Shit, ich dachte ja erst das wären John Ek Knives, sorry bitte nicht lachen aber der hatte das auch mal sowas mit Paracord oder??
 
Da steht doch:

A terrific value. EK™ is a trademark of Expedition Knives, Inc.

E xpedition K nives

Deshalb dachte ich, das wäre nur ne Firma, weil wie kann sich ein Messermacher sowas leisten?? D2 Messer für so einen Preis zu verkaufen??
 
Das Markenzeichen EK gehört nun , nach der Pleite, der Firma
Bark River Knives.
Die stellen unter dem John Ek Markenzeichen auch die alten Blackjack Blackmoor Dolche wieder her(Blackmoor 2000).
 
Bei ner Sammelbestellung der beiden Süßen bin ich sofort dabei.
Einmal Grün.
Einmal Schwarz.
Bitte anmailen, da ich sonst wieder den Anschluß verpasse...
 
Ich hab bisher noch nie zum Zoll rennen müssen. Geschweige denn welchen zahlen, bisher wurde ich verschont. Wenn man nicht gerade ein MT Socom auto bestellt, gibts da keine Probleme.
 
Das würde ich auch Kaufen allerdingts scheue ich mich auch ein bissel in den usa zu bestellen.
(Bei einer Sammelbestellund währe ich auch dabei)

gruss Philipp
 
Der Preis ist wirklich nicht schlecht! Beim Bestellen in den USA hätte ich keine Bedenken.
 
Hat fileicht noch jemand ein Foto von der Scheide??
die wuerde mich auch mal interessieren

philipp
 
Hat den jemand von den Interessenten Erfahrungen mit Sammelbestellungen, ich kann selber keine machen, da ich noch nicht volljährig bin und absolut keine Erfahrung mit Zoll und sonstigen Faktoren habe....

Felix
 
Die bei Russel versenden normalerweise per FedEx. Das kostet für so ein knife so um die $50, also mehr als das Messer selbst.
Und dann kommt noch Zoll plus Mehrwertsteuer dazu...

Marcus
 
Original geschrieben von Gryphon
Und dann kommt noch Zoll plus Mehrwertsteuer dazu...

Ich habe gerade gestern ein Packet ohne Zoll + MwSt aus den USA bekommen...
 
@filsofem: da würde ich mich aber nicht grundsätzlich drauf verlassen ;)
lieber mit zoll und eust rechnen, und anschließend freuen. wenn man immer ohne kalkuliert und es wird doch mal berechnet, gibt es das böse erwachen.
 
Back