Einzelanfertigungen aus der Zeugmeisterey

chamenos

Super Moderator
Hallo

Meine aktuelle private Situation zwingt mich leider, diesen spannenden Teil meiner Arbeit vorerst nicht mehr anzubieten.

Ich werde hier ab und an empfohlen, wenn jemand eine maßgeschneiderte Scheide oder ähnliches sucht.

Für solche Arbeiten brauche ich einen freien Kopf und wenigstens annähernd geregelte Zeiten in meiner Werkstatt.
So "mal schnell zwischendurch" geht das nicht.

Zumindest entsprechen dann die Ergebnisse nicht meinen Ansprüchen.

Daher meine Bitte: Seht von solchen Empfehlungen und auch von Anfragen an mich, was Einzelanfertigungen angeht ab, bis ich diesen Beitrag hier widerrufe ;)

Die ganze Palette an Etuis und Taschen, die ich hier vorstelle, gibt es natürlich weiterhin.

Danke für Euer Verständnis

Gruß
chamenos