Einsame Spitze: www.messerkontor.de

carrot

Premium Mitglied
Wenn ich von "einsame Spitze" rede, dann ist dies tatsächlich so: von allen bisherigen Bestellungen über das Internet bei nahezu allen unseren Forenhändlern habe ich die mit Abstand beste Erfahrung mit Lilith alias Claudia vom Messerkontor gemacht.
Die fachlich fundierteste Beratung, der freundlichste Kontakt überhaupt, die große Auswahl an Küchenmessern und allem was dazugehört bis hin zu der toll gestalteten homepage:
da steht soviel Begeisterung für und Identifikation mit ihren Produkten dahinter, dass ich jedem, der einen Helfer für die Küche braucht, empfehle, unbedingt bei Claudia vorbeizuschauen.
Gäbe es einen Guide Michelin für Küchenmesser:
Claudia hätte die Aufnahme verdient :super: :super: :super:

carrot

coolcat

Mitglied
Kann mich dem positiven Kommentar nur anschließen.
Freundliche, kompetente Beratung, vernünftige Preise und eine Engelsgeduld ...

Daß ich mich bei der Bezahlung der Rechnung selber beschi**en habe, ist mir gar nicht aufgefallen - aber ihr! Das Geld war ruckzuck wieder zurück überwiesen.

Von mir auch:
:super: :super: :super:

Fenrir

Mitglied
Was ich auch schon die ganze Zeit sagen wollte:
Claudia bietet einen hervorragenden Service bei ausgesprochen guten
Preisen.
Bei Ihr bleibt keine Frage unbeantwortet und keine Bitte
ungehört!
Sämtliche Daumen nach oben!
Danke Claudia und auch Carrot für's Threaderöffnen.

Lilith

Premium Mitglied gewerblich
Hallo zusammen!
Tausend Dank für Eure positiven feedbacks. Ich kann die Komplimente nur zurückgeben-und wünsche jedem Händler solche Kunden, wie Ihr es seid! :) :) :)
Schöne Grüße aus dem messerkontor
Claudia

boerzel

Mitglied
Hallole,

mein neues SUBCOM kam in Rekordzeit zu einem wirklich anständigen Preis. Und die Pflaster waren natürlich auch dabei. Spitze!

Gruß
boerzel

waltan

Mitglied
Einfach Klasse

Da kann ich mich carrot nur anschließen,alles Bestens :super:

Claudia macht es Freude Messer zu verkaufen,das merkt man.

Danke für alles :)

Zuletzt bearbeitet:

kaimi72

Mitglied
Allererste Sahne!

Auch ich kann mich hier nur anschließen:

Ich hatte heute meinen ersten Kontakt zum Messerkontor, in persona Claudia, und kann mich den Lobeshymnen meiner Vorredner nur anschließen, denn sie treffen voll ins Schwarze:

Supernett, flexibel, vertrauensvoll, geduldig, kompetent...ich hab mich rundum wohl gefühlt bei Claudia! So machen Geschäfte Spass! :)

Vielen Dank dafür - das war sicher nicht unser letztes Geschäft!

Viele Grüsse
Kai

P.s.: Besonders vertrauenserweckend empfand ich, dass Claudia nicht nur Messer verkauft, sondern Messerträgerin ist! :hehe:

Zuletzt bearbeitet:

shriek

Mitglied
Hallo,

meine Bestellung kam Ruck Zuck bei mir an, die Mail mit der Paketnummer und Sendungsverfolgung war gar nicht nötig weils am nächsten Tag schon da war!
Super Auswahl und anscheinend fast alles lagernd, sowas macht Freude. Ich bin mir sicher das auch Beratung und Service stimmen.

Pflaster und Herder Baumwolltuch als Willkommensgeschenk, sehr nett und lustig.

Danke Claudia

Alles Beste
Jerome

cpm

Mitglied
So, ich möchte mich den Lobeshymnen hier kurz anschließen!

Ich hatte über Ostern das Vergnügen mit Claudia Hornung vom Messerkontor zu eMailen und mich rund um ein BENCHMADE 690 BC1CF Limited Edition beraten zu lassen. Was soll man sagen, schnelle Reaktionszeiten, nette Beratung und phänomenal schneller Versand, bei klasse Preisen.

Danke!

cu, CPM

MarioR

Mitglied
Ich kann mich auch nur mit einem Lob anschließen.
Vorhin zwei Buckelsklingen bestellt und schon haben sie sich auf den Weg gemacht.
Unglaublich. :super:

MarioR

Mitglied
Man soll es ja nicht übertreiben, aber ich muss trotzdem noch mal loswerden das der Messerkontor vom Service her einsame Spitze ist und der Kontakt dort mehr als nett.
Meine letzte Bestellung war wieder in Rekordzeit da und auf diesem Wege auch danke für das kleine Extra Claudia.

Von mir auch Daumen hoch :super:

Guter Preis (dank ich mich endlich dazu durchringen konnte mir einen Sharpmaker zuzulegen), Paket ging noch am selben Tag raus, ein Bonus lag mit drin und natürlich der Gag mit den Pflastern ;)

Woz

Mitglied
Ich hab ja schon viel im Netz gekauft, aber noch NIEMAND war auch nur annähernd so perfekt wie Claudia vom Messerkontor. Ausführliche Beratung, sogar bebildert, und das blitzschnell am FEIERTAG!!! Besser gehts nicht!:super: :super: :super: :super: :super:
Eins ist klar, das wird nicht mein letzter Kauf im Kontor!

stahldurst

Mitglied
dem lob möchte ich mich auch sehr gerne anschliessen:
schneller, freundlicher kontakt; ruckzuck versand und goodies in form von
lesestoff und eines pflasters;)
was will man mehr?
in diesem sinne: Danke Claudia!

mfg
hans

murphy

Mitglied
In diese Kerbe schlage ich auch,

korrekte Abwicklung und so schnell dass ich mir nicht sicher war ob die Lieferung nicht schon vor der Bestellung kam:D
Dickes Lob an Claudia :super: :super: :super:

Ich wünschte es gäbe derer mehrer...
gut, die gibt es hier im Forumsumfeld ja auch aber ich meinte da draußen, außerhalb des Klingenfirmaments :D , in der großen bösen Servicevergisses-Welt...:glgl:

Gruß Murphy

shriek

Mitglied
Wieder mal super! Habe eine Handvoll Buckels bestellt und am nächsten Tag erhalten, mit Freebie :steirer:
Danke auch für den Herder Katalog Claudia, passte wie die Faust auf's Auge, koche nur mit Herdern und den Güdes von Dir.

100%ig bis zum nächsten mal.

Jerome

Woz

Mitglied
Und wieder mal Dickes Lob an Claudia! Super Messer (Hattori Santoku), schnelle Lieferung, supernetter persönlicher!!! Weihnachtsgruß und Pflaster beiliegend. Immer wieder begeistert!!!

G

gast

Gast
die positiven bewertungen für www.messerkontor.eu und vor allen für claudia kann ich nur bestätigen.

ich habe dort das erste spyderco meines lebens bestellt, ein native. die aufmachung des shops, die übersichtlichkeit und dass es ab einem bestimmten bestellwert keine versandkosten gibt, das alles ist mir sehr positiv aufgefallen. deswegen habe ich dort und nicht anderswo bestellt und ich wurde nicht enttäuscht, ganz im gegenteil.

heute bekam ich mein native. es war super eingepackt, ein bonus in form eines magnum-einhand-teppichmessertools lag der lieferung bei und sowas erwarte ich garnicht aber ich freue mich darüber, weil es bei mir verwendung finden wird.

durch meine begeisterung angefeuert rief ich bei messerkontor an, um claudia meinen dank auszusprechen. unglaublich, sowas freundliches hätte ich niemals erwartet und deswegen habe ich mir vor wenigen minuten von spyderco den triangle schärfer bestellt.

claudia, weiter so ! ich wünsche dir und deinem unternehmen nur das beste !

pistazieneis