Einmal Guter, immer Guter?

scorpion

Mitglied
Nach den letzten beiden geschilderten Problemfällen :mad: möchte ich auch mal meine bisherigen Erfahrungen schildern.
Nur hier im Forum schlug mir so viel Vertrauen entgegen, dass ich Ware bekommen habe, ohne mehr als meine Anschrift bekannt zu geben und das von Anfang an.
Erste Kauferfahrungen sammelte ich mit Jörg (J.A.G), Jens (Tante Modi), Suzann (Messer Rödter) und Stefan (toolshop). Ich kann allen nur mein höchstes Lob aussprechen, da die Kaufabwicklung jedesmal ein ausgesprochenes Vergnügen war.
Meine Deals mit HBS, effect 100 und anderen Forumsmitgliedern verliefen ebenfalls völlig ohne Probleme.

Es hilft zwar in den beiden o. a. Fällen nicht weiter, aber ich denke, dass bei der großen Anzahl von Deals die Problemfälle im Promillebereich liegen.
Wäre vielleicht eine Umfrage wert :p

Grüße