Einladung: Schmieden/Treffen/Zeigen

So, nun ist es wieder soweit.
Ich lade ein zum Treffen bei mir an um und in der Schmiede zum 16/17.08.2002.
Es können wie beim letzen Mal viele Damaststückchen zu Klingen und anderen Dingen umgeschmiedet werden.
Günter ist wieder hier zum Schleifen.
Wenns Wetter gut ist, kann auch vor der Halle geschmiedet werden.
Es würde mich sehr freuen, wenn z.B. Claymore und Achim mit Ihren Gasöfen kommen könnten.
Wer seine Messerchen zeigen möchte, sollte sich einen Klapptisch oder so mitbringen.
Eine Feuerstelle zum Grillen wird eingerichtet.
Wiesen zum Zelten sind vorhanden.
Für Wohnwagen/mobile ist ebenfalls genug Platz.
Haus Emmy könnte komplett gemietet werden. Usw.
Pro Kopf(Kinder und Jugendliche ausgenommen) muß mir ein Unkostenbeitrag von 10€ entrichtet werden.

Weiteres müssen wir zusammen planen.

Gruß Markus
 

Leonardo75

Mitglied
Hallo Markus!

Der Termin ist vorgemerkt, wenn nichts dazwischen kommt bin ich mit Freude wieder mit dabei!

Vielen Dank, dass Du uns so eine Möglichkeit bietest!

Es grüßt Dich der Leo.
 

pick-up

Mitglied
super das find ich echt interessant. ich bin mit höchster wahrscheinlichkeit dabei.
ich brauch dann nur noch eine anfahrtskizze, und evtl ein zimmer
 

Claymore

Mitglied
OOOHJJEEE !!!!:( :( :(

Da kann ich nicht.

vom 16.08.02- 18.08.02 findet in Kaiserslautern

der legendäre Mittelaltermarkt von der Legende ausgerichtet statt.

http://www.dielegende.de/Termine.htm

Während des Marktes schmiede ich im Lager der Legende vor Publikum, das ist schon fest ausgemacht, zumal ich mitglied bin.
Absagen ist da nicht.

Ich würde verdammt gerne kommen !!

Eine ganz vermessene Bitte kann ich trotzdem loswerden an markus.
(könnte man den termin bei Markus verlegen um 1 woche vor oder zurück)
was meinst du markus. ??
Wenn das nicht geht versteh ich das und auch das argument,das manunmöglich auf die bitten jedes einzelnen eingehen kann ist sehr stichhaltig.
aber schön bitte bitte machen darf man ja.
( wär um so besser wenns denn ginge )


gruß

Peter
 
Am Wochenende vorher bin ich noch in Frankreich, wo ich schmieden muß.
Das Wochenende danach auch schon wieder on Tour.
Also sollte der Termin bleiben, da sich schon jede Menge Leute zum Ausstellen oder Mitmachen heute angemeldet haben.
Gruß Markus
 

Camig

Mitglied
Termin ist mir (fast) egal - komme auf jeden Fall.

Würde mich sehr freuen wenn Claymore auch da sein könnte.
 

Aleena

Mitglied
Komme auch!:) Egal wann, hauptsache ich weiß es etwa 6 Wochen vorher.
Dann komme ich auch mitten in der Woche, falls gewünscht.:super: :super:
 

Norbert

Mitglied
Hallo Markus,

danke für die Einladung.
Den Termin merke ich mir vor.
Muss nur noch meine Freundin überreden, ist aber wahrscheinlich
kein Problem, solange sie auch schmieden darf.

Viele Grüsse
Norbert
 

Haudegen

Mitglied
juhu, find ich klasse.
klar, komme nach möglichkeit auch wieder.
wenn das mit den terminen so weitergeht, muss meine frau alleine in urlaub, - hmm, oder ich bring sie mit.

(ich persönlich fänd`s scho gut wenn der claymore auch kommen könnte. evtl. findet ihr einen termin grob um die zeit ?? )

günter, du kommst auch? sehr schön. muss mir für dich wieder was exotisches einfallen lassen. kannst du kris schleifen ? :rolleyes:

freu mich schon,...........
 

herbert

MF Ehrenmitglied
Super, Markus, ich bin mit großer Freude wieder dabei.
Herbert
Im Haus Emmy, in meinem Alter ist Zelten nicht mehr so mein Ding. Wie regeln wir das? Machst Du ne Sammelbestellung, so auf verbindliche Zusagen hin?
 

Flaming-Moe

Mitglied
Supergenial!

Nachdem ich letztes Mal genau an dem Tag umziehen mußte...

Würde liebend gerne kommen; ich hoffe ich kann es einrichten.
 

Tierlieb

Mitglied
Würde auch gerne vorbeikommen... übringes: funktioniert die Adresse auf schmiede-balbach.de wirklich?

MfG, Tierlieb
 
Original geschrieben von kababear
darf man auch als absoluter schmiede-noob kommen?
kaba

- natürlich!

Wer im Haus Emmy günstig übernachten möchte, sollte dort selber anrufen Tel: 06475/284. Ich war gestern dort und habe ihr vom Treffen erzählt. Sie weiß also Bescheid und hält die Zimmer frei.

meine Adresse: www.schmiede-balbach.de oder schmiedebalbach.com
Sie sollten beide funktionieren!

Markus
 

Wolf

Mitglied
Original geschrieben von Schmiede Markus Balbach
So, nun ist es wieder soweit.
Ich lade ein zum Treffen bei mir an um und in der Schmiede zum 16/17.08.2002.
Wiesen zum Zelten sind vorhanden.
Gruß Markus

Nachdem ich das Hammer-in wegen Klappmesserseminar verpaßt habe, schätze ich, daß ich auch kommen werde. Gibt es 2 Bäume in genügendem Abstand für Hängematte?

Wolf