Eindrücke von ARC LS ?

F

function

Gast
Servus,

kann jemand von denjenigen, die bei Modi eine Arc LS gekauft haben mal seine Eindrücke über das Teil schildern. Macht nämlich mächtig Eindruck auf mich das Teil.

(klar könnte ich auch auf cpf nachlesen, mich interessieren aber eure Eindrücke)

dankeschön
:super:
 
die faszinierendste taschenlampe, die ich je in der hand hatte!
(die feinheiten überlasse ich mal den anderen... will ja schliesslich keine schleichwerbung machen...)
 
F

function

Gast
@ Modi: Glaub ich Dir sogar, obwohl du der Dealer bist. Der Preis ist aber schon ziemlich heftig. (Nicht dein Preis, sondern der Preis) Mein Budget ist für dei nächsten Monate sowieso schon ausgereizt. (sag ich laufend, dann kauf ich doch was)
 
F

function

Gast
natürlich möchte ich gerne mehr wissen. Test, Test, Test !

Oder deinen subjektiven Eindruck. Wie ist denn die Helligkeit z.B. im Vergleich zur Arc AAA oder zur Maglite Solitaire/Minimag ?
 

Artar

Mitglied
SureFire KLx

in wenigen wochen sind die KLx-heads für die SureFire xenon-lampen verfügbar.

mit der KL1 lässt sich dann eine SureFire E1/E2 zur einer luxen-star led betriebenen lampe umwandeln (=arc ls). die KL1 soll wohl um die 50$ kosten.

die arc ls hat den vorteil der vielen möglichen bodys für die batterien.