Ein paar meiner Schätze

shindendojo

Mitglied
Nur so aus Spaß:

myoink.jpg
 

mark23

Mitglied
und dann noch dieser Folder Running-Gag ... :D, Pork Linnemeyer, "Vorstellung" heißt übrigens "imagination", nicht "eyes" ...

:D

Gruß

Mark23
 

Tolstoi

Mitglied
ist das alles:D

das vierte von unten(linke Seite) sieht aus wie ein Zahnspachtel mit Griff:lach:

Sorry aber das mußte jetzt sein. Würde mich aber trotzdem interessieren was das für ein Modell ist. Ich kenne mich mit Busse-Knives nicht so gut aus.

Beeindruckende Sammlung

Grüße Tolstoi
 

Vogel75

Premium Mitglied
Original geschrieben von Tolstoi
das vierte von unten(linke Seite) sieht aus wie ein Zahnspachtel mit Griff:lach:

Sorry aber das mußte jetzt sein. Würde mich aber trotzdem interessieren was das für ein Modell ist. Ich kenne mich mit Busse-Knives nicht so gut aus.
Das ist ein Multifunktions-Plastikspachtel für Zahnärzte und Gipser :steirer: nee, im ernst: der ist soweit ich mich erinnern kann aus G10 (könnte aber auch anderer Kunststoff sein, Dirk???), mit Paracord umwickelt. Durch die "Sägezahnung" kann man damit recht gut reißen, schneiden dafür wahrscheinlich gar nicht. Vermutlich speziell zur SV ausgelegt.
 

Blackhawk

Mitglied
an Vogel 74:

Das Messer, dass du meinst ist ein Stealth Hawk.

Ist komplett aus Kunststoff. Super zum Minenentschärfen.

(Wenn man so was tut.)


@Dirk:
Super sammlung:super: :cool: Ist eins davon ein SteakHaert,
oder ein NO ? Wen ja welches?


Richard
 

shindendojo

Mitglied
Original geschrieben von Blackhawk
an Vogel 74:
Das Messer, dass du meinst ist ein Stealth Hawk.
Ist komplett aus Kunststoff.

Das Material war sogenanntes MP-45. Der herstellende Betrieb wurde von der US-Umweltbehörde EPA aufgrund irgendwelcher Sauereien (umwelt-verdreck-technisch) geschlossen.
Busse hat danach kein gleichwertiges Material für Kunststoffmesser gefunden. Bisher ...

@Dirk:
Super sammlung:super: :cool: Ist eins davon ein SteakHaert,
oder ein NO ? Wen ja welches?
[/QUOTE]

Danke. Das vierte von oben auf der linken Seite ist ein Steel Heart II (nicht E), dann kommt ein Care Taker Prototyp. Rechts davon mit braunem Griff gibt es ein Natural Outlaw aus der ZT-Serie.

Grüße
Dirk
 
kan man das kunstof messer echt als messer bezeichnen?
also könte man damit schneiden oder worein stechen?

mfgPhil