Ein Paar Fotos aus der solingener Messe

Kevin Wilkins

Moderator Forum Kevin Wilkins
Hi alle, die Messe war sehr erfolgreich für mich und ich glaube für die meisten Aussteller. Auf jeden Fall war sie super gut besucht! Ich hatte keine Zeit Fotos zu machen und deswegen nur diese auf die Schnelle von meinem Stand aus gemacht habe...

1. Ein Blick in die Menge...
view_1.jpg


2. Noch eins
view_2.jpg


3. Ein Blick über meinem Tisch
table.jpg


Es gab auch zwei weitere Zimmer von Ausstellern, insgesamt war es 65 dabei. Die Hälfte (ca. 40) der Deutsche Messerrmacher Gilde war dabei, plus mehre aus dem Ausland.

Habt Dank alle die und besuchte! Mir war es wirklich schön viele alte und neue Frende zu sehen. Die Leitung der Museum hat eine wunderbare Arbeit geleistet, um die Messe reibunglos zu organizieren. Wir hatten viel Spaß!
 

herbert

MF Ehrenmitglied
Hier auch noch ein Bild, das hat Rolage gemacht, drum ist er ja auch nicht drauf, hehehe. Danke jedenfalls, rolage.
Von links nach rechts: luftauge, leonardo 75, camig, herbert
im Hintergrund die Dame ist Frau Dr. Grootkamp-Scheepers, die Chefin des Klingenmuseums.
 

Anhänge

  • messesolingen02klein.jpg
    messesolingen02klein.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 265

Leonardo75

Mitglied
Hallo Rolage!

Nettes Foto, aber wer hat mal wieder Essen vor sich liegen? Natürlich ich. Irgendwie werde ich immer dabei erwischt. Vielleicht gibt es aber auch nur wenige Situationen wo man mich nicht dabei erwischt ;).

Gruß Leo.