Ein kleines Lebenszeichen -

siebenstern

Mitglied
- äh Messer :lach:
Zum Einstieg in die neue Saison etwas Kleines.

Von diesem Modell habe ich für Freunde schon Einige gebaut, dies ist das Neueste:

Klinge 3mm SB1 / Niolox mit Ätzfinish ( WB outgesourced)
Schalen G10 gestrahlt
Kydexscheide von David Hölter


MF1-9.jpg


MF2-10.jpg


MF3-10.jpg


Danke für´s gucken!

Mathias
 

31415927

Mitglied
Wohl dem der solche Freunde hat....

Schönes Teil :super:

Ist ein wenig schwierig von der Klingenstärke auf die anderen Maße umzurechnen. Welche Daten hat den das Messer?
 

Eukalypt

Mitglied
Hallo Mathias,

schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen, hatte schon die Befürchtung du währst im fernen Staufen eingefroren.

Das Ätzfinish ist Klasse, bin schon auf deine neuen Kreationen in diesem Jahr gespannt!


Schöne Grüße und frohes Schaffen, David