Ein Joe Mandt Hunter...

raban

Mitglied
Letzte Woche bekam ich meinen Hunter von Joe Mandt/ JMForge

Mit einer 11 cm Klinge aus geschmiedeten W2 und einem Griff aus Missouri Black Walnut.

Er liegt sehr gut in der Hand, ist sehr leicht und führig.

Ein ehrliches, schönes Messer !:super:

6jhs9x.jpg


f53fxg.jpg


1qj05y.jpg


neal1s.jpg


s5iik9.jpg


5d2jjs.jpg


2vbltky.jpg


w7lr2v.jpg
 

Murat

Mitglied
Ein ehrliches, schönes Messer, dem ist nix mehr hinzuzufügen.

Ich durfe Ihn mit seinen Messer schon einige male in Belgien Treffen !

Joe ist ein klasse Kerl und seine Bowies sind ein Traum.


Gruß Murat
 

AchimW

Mitglied
Das ist ein schönes Messer.

Und Murat hat Recht. Joe ist ein netter Kerl und wir freuen uns, ihn Mitte November wieder in Gembloux auf unserer Messe begrüßen zu dürfen.
 

jmforge

Mitglied
Thanks for posting those picture, Raban. It's an ugly little sucker, ain't it? :steirer: Hey Murat...are you going to Gembloux this year? I didn't see your name on the list.
 

Wrangler

Mitglied
Joe baut schöne und gebrauchstüchtige Messer und dieses hat auch noch eine sehr handliche Größe, Glückwunsch zu diesem Stück! :super:

Eventuell könnte der Handschutz 5-10mm kürzer sein, damit er nicht zu weit über die Schneide herausragt, dann wäre der Gesamteindruck noch harmonischer. Ist aber nur eine persönliche Vorliebe.

Kenne Joe aus einem anderen Forum und habe ihn auch in Belgien schon mehrmals getroffen, ist wirklich ein sehr netter Bursche. :super: