Ein Handliches sollte es werden...

docrim

Mitglied
Dieses Messerchen habe ich vor ein paar Tagen fertiggestellt.

Stahl: SB1 3 mm
Griff: Canvasmicarta schwarz mit blauem Fiber unterlegt
Pins: VA 4 mm
Maße: Klinge 7,2 cm, gesamt 17 cm

Es liegt angenehm in der Hand und hat bisher alle Aufgaben
gut gemeistert.

Gruß

Mirco
 

Anhänge

  • DSC00181.JPG
    DSC00181.JPG
    99 KB · Aufrufe: 248
  • DSC00182.JPG
    DSC00182.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 384
  • DSC00183.JPG
    DSC00183.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 258
  • DSC00185.JPG
    DSC00185.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 344

flobuntu

Mitglied
Hey Mirco,

ich konnte das gute Stück ja am Freitag bewundern.
Und ich kann sagen, wirklich sehr gelungen, klein, fein und schön. Inklusive der Kydex-Scheide, wie ich finde.
Glückwunsch!

Vielste Grüße
Flori
 

Rigeback

Mitglied
Jo klasse geworden ,bei mir ist auch ein kleines in Arbeit . Finde die sehr schön und praktisch,passt immer in die Hosentasche.
 

Gecko

Mitglied
Och,
seit ich eins mit Acetatgriff hab...:D
Außerdem passen mehr in die Vitrine.

Macht wieder mal Spaß zu sehen wie die Entwicklung von Messerbastlern voranschreitet.
Der Mirco ist ein gutes Beispiel dafür.

Weitermachen:cool:,
Pit
 

excalibur

Super Moderator
Meinen Glückwunsch, ich liiiebe kleine Fixies -- und wohl nicht nur ich alleine:steirer:
Deines ist besonders gut gelungen ( ich kann das beurteilen, ich hab ne Menge von diesen Teilchen rumliegen ).
Venceremos Excalibur