ein deal mit mitglied OMEGA nein danke

pick-up

Mitglied
tja, da es hier die ecke der guten und schlechten ist, muß ich hier nun leider auch mal was schlechtes verbreiten.

am 21.10 bekam ich von OMEGA eine mail .die lautete:

Allerdings würde ich es in 10 tagen nehmen.
Könntest du es mir solange aufbewahren?

see ya
XXXXXX

ich habe darauf gleich geantwortet , das es ok geht und er mir seine adresse senden solle. ich würde das messer dann sofort losschicken und am monatsende könne er dann das geld überweisen.

ich bekam keine antwort.
in den laufenden 12 tagen schickte ich insgesamt 5 mails an ihn.die letzte heute morgen. ich bekam nie ne antwort.
die 10 tage sind nun schon seit 2 tagen vorbei. keine mail keine antwort nichts. meine mail haben immer ienen anhang mit meiner adresse und fax und telefonnummer, wenn es sich um geschäfte handelt. man hätte auch kurz durchrufen können oder ein fax senden.
ich fühle mich etwas verarscht.

ich bin der letzte, der es nicht verstehen kann, wenn ein deal nicht zustande kommt. aber so etwas finde ich gelinde gesagt schei** . wenigstens absagen kann man doch oder ?

wenn der kollege sich bei mir nun doch noch melden sollte und eine gute ausrede hat, nehme ich alles zurück aber so kann ich euch nur vor dem mitglied OMEGA warnen.