Ein Barkie fürs Osternest

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Hi,

das, das Highland Special mein persönliches Lieblingsmesser ist, dürfte einigen bekannt sein :D.
Und die Highlands haben wir für euer eigenes Osternest ins Angebot gesetzt.

Hier nur ein paar Beispiele, die restlichen Modelle findet ihr dann in unserem Shop.

Highland Special


Gesamtlänge: 19,7 cm
Klingenlänge: 10,2 cm
Klingenstärke: 3,7 mm
Stahl: A-2, 59-60 Rockell
Gewicht: 128 g
Scheide: Leder

H_Black_Canvas_Hollow_Rive.jpg


Black Canvas Micarta
von159,00 Euro auf 145,00 Euro

H_Desert_Irownood_KIZ_219_9.jpg


Desert Ironwood
von182,00 Euro auf 168,00 Euro

Ein echter Hingucker sind die beiden folgenden Modelle:

H_Lacewood_209_95.jpg


Lacewood
von182,00 Euro auf 168,00 Euro

und
Ocher Qullted Maple
H_Ocher_Quilted_Maple_KIZ.jpg

von216,00 Euro auf 199,00 Euro

für 160 Euro statt 174 Euro gibt es bei den G-10´s z. B.
das
Midnight Tiger

H_Midnite_Tiger_199_95.jpg


für den Erhalt des richtigen Schliff, sorgt dann noch unser Sharpening Compound

KLICK


Es lohnt sich ab und zu mal im Shop zu stöbern, da wir immer mal wieder ein paar Angebote einstellen, sei es z.B. gerade im Moment das Sebenza large, das als Ausstellungstück reduziert wurde, die Black Jack Halo, oder auch das Kizlyar Sterkh 3, das ändert sich laufend.

Ich wünsche euch Allen ein paar schöne und sonnige Feiertage :super:

Jenni
 
Zuletzt bearbeitet: