effect100

stefffenr

Mitglied
Hab mir vor kurzem 1 CRKT Prowler bei ihm bestellt. Ware kam einwandfrei an. Als es ankam hats meinem Vater so gut gefallen, dass ich gleich nochmal eins bestellt hab. Auch hier lief die Abwicklung in bester Ordnung ab. Außerdem noch schneller und netter Mail Kontakt.
Das nächste Messer kauf ich auf jeden Fall wieder im Messerforum.


Mfg Steffen
 

effect100

Mitglied
Vielen Dank für die Blumen:p
Mann tut, was man kann - Je besser der kunde, desto engagierter der Verkäufer.
Ich kanns auch immer fast nicht erwarten, bis ich meine Neuheiten hab.

Gruß
 

xray

Mitglied
Auch von mir ein großes Lob!

2 Messer wurden geliefert, bevor das Geld hätte da sein können... ich glaube mehr kann man von einem Verkäufer nicht erwarten!
Von der Qualität der Ware mal ganz zu schweigen :super:

Danke, und gerne wieder!!

mfG
Flavio
 

pick-up

Mitglied
ic habe schon mehrere käufe bei ihm getätigt habe mir 3 wochen ein messer zurücklegen lassen und es hat immer alles sehr gut und ultraschnell geklappt.

danke dafür:super: :super:
 

maxkos

Mitglied
Ich kann mich dem nur anschliessen. Ich habe ein S&W Necknife und ein Benchmade 805 bei ihm gekauft und bin sowohl mit der Abwicklung und den Messern selbst sehr zufrieden. :D :D
 

seng1

Mitglied
ich auch

Na dann auch noch ein Lob von mir. Bestellt und ruck-zuck geliefert. Und der Preis stimmt auch.

Gruß Thorsten