effect 100...

Tja, will erstmal fragen, ob er gerade im Urlaub ist.
Vielleicht meldet er sich deshalb nicht.
Ich weiß nur, daß er nicht auf Mails reagiert und ich seit Ewigkeiten auf ein Messer warte, daß ich für jemanden besorgen sollte.
Ein Cold Steel Voyager mit 12,5cm Klinge.
Sicherlich nix Exotisches.
Sollte innerhalb von 14 Tagen da sein.
Dann gabs Probleme.
Dann sollte es nochmal 10 Tage dauern.
Tja, die Zeit ist schon lange um, was soll der Mist?
Ich finde es eine Frechheit, wenn ein "Verkäufer" nicht reagiert, wenn er angemailt wird.
Wenn man in Urlaub geht, kann man ja ne Mail an alle Kunden rausschicken, das dürfte nicht allzu schwer sein, oder?

"Billiger Einkaufen, kann auch schlechte Laune bereiten..."
 
G

gast221108

Gast
Ich hatte auch schon mal einen Kauf mit ihm abgewickelt und alles lief problemlos.
Jetzt bin ich auch , sagen wir mal, etwas verwundert. Nach einem Posting "Messer gesucht" hatte effekt100 mir eine mail geschickt und mir mitgeteilt, er habe das gewünschte Messer vorrätig. Ich habe sein Angebot angenommen und das Messer bestellt. Seitdem nichts mehr gehört. Ist inzwischen schon wieder über 2 Wochen her. Wirklich seltsam.

@effekt100

Hallo effekt100! Wenn Du noch lebst , melde Dich doch mal. Falls Du nicht mehr verkaufen willst, kannst Du es ja sagen. Ich würde mich dann gerne anderweitig um das besagte Messer bemühen.

Gruss

dino
 
Meines Wissens ist er im Urlaub und nicht zu erreichen. Deswegen hatte er mein "Microtech SOCOM Manual" auch kurz vorher noch losgeschickt, obwohl ich keine Vorauskasse geleistet hatte.
 
Tja, ein anderer Kauf bei ihm lief auch problemlos ab.
Beim nächsten Mal sollte er seinen Urlaub so organiesieren, daß im Hotel Internetzugang möglich ist...
Als richtiger Geschäftsmann muß eh nen Laptop her...*g*
 

pick-up

Mitglied
ich habe schon mehrere geschäfte immer zu meiner vollsten zufriedenheit mit armin abgewickelt. ich denke mal das er im urlaub ist.
nur weil es einen thread gegeben hat wo er zerrissen worden ist müssen doch nun nicht alle leute gleich alarm rufen.
wartet kurz ab und bleibt ruhig. ich denke er wird sich bald melden
 
G

gast221108

Gast
Na gut. Dein Wort in Gottes Ohr. Warten wir also mal...

Gruss

dino
 
G

gast221108

Gast
effekt100 war tatsächlich im Urlaub. Nach seiner Rückkehr hat er sich sofort gemeldet und die Bestellung umgehend rausgeschickt.
Also alles in allem doch gute Nachrichten.

Gruss

dino