EDF Jagdmesser Loveless style

ricasso

Mitglied
Hier ein paar Messer die ich gemacht habe von O1 stahl mit hirschhorn grifschalen und stainless guard. alle haben verjungde angel ( oder wie nent sich das in deutsch ?) hier ein par bilder, schönen gruss aus holland. Eric de Feijter EDF knives Tiel

1180581402_6_C2-X.jpeg


1168976871_6_qpXJ.jpeg


1168976831_6_Z-6f.jpeg
 

excalibur

Super Moderator
AW: EDF jagdmesser loveless slyle

Wow Eric, tolle Arbeit !! Meinen Glückwunsch die Messer sehen echt toll und sehr hochwertig aus. Alles stimmt, das Klingenfinish sieht sehr edel aus.
Bob würde bestimmt auch applaudieren....... seufz !!

Mit besten Grüßen aus Berlin Excalibur
 

no bird

Premium Mitglied
Ganz tolle Messer , schöne schlanke Form:super:
und eine 1A Politur :super:
(Ja , verjüngte Angel ist schon richtig)

Grüße aus dem Neckartal ... Norbert
 

Dizzy

Mitglied
Klasse Messer die du da gefertigt hast. Immer wieder schön solche Loveless-Style-Nachbauten zu sehen. Bei solch perfekten Spiegelpolituren hätte ich ja Skrupel die Messer einusetzen,obwohl sie von der Geometrie wie perfekt dafür gemacht sind.

Dizzy
 

ricasso

Mitglied
Danke meine Freunde, fühle mich gefleiht, ja diese loveless messer sind was feines. eines hat schon einen neuen besitzer und er nimt es mit in der jagd. Und mit der spiegel polituhr gibst keine probleme mit rost oder sonst was, und sie sind rasier scharf geschliffen natürlich.

Eric de Feijter EDF Knives

ps, grüsse auch an terneuzen, mein nachname stamt ja von dieses teil der niederlande. geboren aber binn ich am Rhein in Remagen.