EDC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ferrum1963

Mitglied
Frage an euch: Würde das Teil als EDC durchgehen?



Schräger Banddamast aus 1095/15N20, 57HRC, Länge 18,7cm, Klingenlänge 7,5cm - fast auf Null ausgeschliffen und wie sagt man hier? Rattenscharf geworden!!!:hehe:
Griff ist aus Fernambuk und Niropins
Ich hoffe es gefällt...
 

gmo

Mitglied
AW: EDC???

Hallo,

klar geht das durch. Sehr schönes Messer. Dem sieht man schon an, dass es scharf ist.

Grüße
Gerd
 

leielekt

Mitglied
AW: EDC???

Hallo,
ich finde es als ein tolles Messer. Elegant und sicher schnittig. Ob ich den Glasbrecher hinten so gelassen hätte versuche ich noch herauszufinden. Passt eigentlich sehr gut von der Form, nur ob man sich daran stößt ???
:super:
 

enrico

Mitglied
Das ist erfrischend anders - gefällt mir sehr gut. Die Materialkombination hat was! Sieht ein bißchen orientalisch aus ....

C.
 

dr.bob

Mitglied
Ich weiss nicht ob das durchgehen würde... Schick's mal vorbei, dann kann ich das ja testen. :hehe::hehe:
Also Spass bei Seite. Da ist Dir was gelungen, was meinen Geschmack voll trifft.
Ev könnte die Spitze am Ende des Griffs stören, aber das würde ich dir dann sagen :super:

Gruss aus der Schweiz
Bobby
 

Ferrum1963

Mitglied
...
Ev könnte die Spitze am Ende des Griffs stören, aber das würde ich dir dann sagen :super:
...
Bobby

Hmmm...
Bin extra noch mal aufgestanden und hab das Ding wieder befummelt...
Ihr könntet Recht haben, der Griff würde noch 1cm Länge vertragen...
Ich hab aber nicht mehr Material zur Verfügung gehabt.:mad:
Eventuell könnte ich noch die Spitze am Ende etwas abrunden...:argw:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.