Eckhard's Damastdolch Folder ist super

dr.bob

Mitglied
Aber jetzt ist er mein!!!

Das ganze hat durch diesen Galerieeintrag angefangen
Dann haben wir (Eckhard Dana und Ich) uns auf dieses Design geeinigt.
Und nach dem der Ring Fertig gestellt worden ist, hat sich Eckhard ins Zeug gelegt. Er hat geschliffen und poliert was das Zeug hält. Und gezaubert hat er auch noch!! Ist nämlich vor Weihnachten eingetroffen.
Was für ein Geschenk.
Und nochmals auf diesem Weg:

DANKE VIELMALS ECKHARD! Mit Dir jederzeit wieder.

und raus gekommen ist das Meisterwerk:
Eckhard, sag am besten noch selber was dazu was für Materialien...
20cm lang, Griff 11.2cm, 2.5cm Klingenbreite
und nix wackelt und alles geht Butterweich

IMG_0124kl.jpg


IMG_0125kl.jpg


IMG_0129kl.jpg


IMG_0130kl.jpg


IMG_0131kl.jpg


IMG_0132kl.jpg


IMG_0134kl.jpg


Das Teil weicht tagsüber keine Minute von meiner Seite, und ich liebe es
Schneidet super, und liegt gut in der Hosentasche.
Ich bin bei diesem Deal klar übervorteilt worden. Eckhard, Du hast noch was gut bei mir.

Gruss Bobby
 

Dinin

Mitglied
Das Griffmaterial is nich so mein Ding, aber meinen Neid hast du auf jeden Fall, sieht total geil aus!:super:
 

Feldmaus

Mitglied
Mir gefällt das Messer :super:
Viel liebe zum Detail ist zu erkennen.
Und wer die Messer von Eckhard schon mal in der Hand hatte weiss das diese wirklich gut gemacht sind.

Glückwunsch Bob !!!

Gruess René
 

Eckhard

Mitglied
Danke Dir Bobby für die schönen Bilder und ich freue mich wenn Du Spaß
mit dem Piekser hast.
Allen anderen dank für Lob :super:


Zum Material : Klingendamast von Poul Strande
Backendamast von Uwe Suhrweiher ( Ademos )
Griffschalen : Mammutelfenbein
Platinen : Titan Grade 5
 

kanuler

Mitglied
Glückwunsch euch beiden,.... da hat wohl jeder was ganz besonderes bekommen,...... sieht beides spitzenmäßig aus,..... (Hab den Ring auch schon gesehen.....)