EagleTec P10A Defekt selber löten?

Grover

Mitglied
Messages
650
Hallo Leute,

ich habe eine EagleTec P10A die immer im Rucksack liegt. Diese geht nicht mehr und ich habe fest gestellt, das sich innen Lötstellen gelöst haben! Siehe Bild

Denkt ihr man kann es so nachlöten? Ich habe einiges an Löterfahrung! Leiter weiß ich aber nicht was sich unter de PCB befindet und nicht das sich dann da auch noch was löst.

Danke Euch.

LG

Dirk

P10A.jpg
 
Moin Dirk,

wo ist da das Problem? Alles soweit wie möglich freilegen, richtig reinigen (Alkohol und Glasfaserpinsel) und dann mit Flußmittel verlöten. Da sind keine Komponenten verbaut, die die Temperaturen von Lötungen nicht vertragen würden. Gelötet wurde doch sowieso...

Gruß
Wolfgang
 
Und kaputt ist sie ja eh schon, kann also nur besser werden. Natürlich solltest du nicht ewig drauf rum braten;)
 
Back