E.Emerson MV-1 Custom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.S

Mitglied
Vielleicht hat ja jemand Interesse, ich brings nicht übers Herz es zu benutzen: Ernest Emerson Viper 1 (Model Viper 1) Custom. Das MV-1 ist sicherlich eines der ältesten Emerson Designs und ein echter Klassiker. Das Messer ist vollkommen NIB und stammt aus Nov/Dez 2010. Schwarze Micarta Schalen, dicker Locking-Liner und die Klinge ist von beiden Seiten geschliffen (es gibt auch chisel-grind MV-1s). Also eigentlich die begehrteste Variante. :)

Preis: verkauft, Danke! inkl. ausreichend versichertem DHL Versand in D. Tausch-/Inzahlungnahmeangebote mit anderen, gebrauchten Emerson Customs ist möglich (außer es ist ein CQC-5/6/7, die auch gern neu). Desweiteren würde ich ein Hinderer XM-18 in Zahlung nehmen.

Wer noch Fragen hat, nur her damit. Und danke fürs Reinschauen! :super:
Ich werde diesen Thread nicht hundert Mal nach oben holen, beim Preis ist diesmal auch leider nicht mehr viel zu machen. Emerson Customs sind ja eher in den USA begehrt und die Preise sind generell nicht ohne, aber ich dachte, falls jemand doch Interesse hat, frag ich hier halt mal.

DSC08476.JPG


DSC08480.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.S

Mitglied
-----------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.S

Mitglied
-----------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.S

Mitglied
Definitiv letzte Preissenkung, das ist deutlich unter dem Preis den man bei einem US Import zahlen müsste.
 

Mr.S

Mitglied
Ok, nochmal etwas runter mit dem Preis, mehr geht aber echt nicht mehr.

Ich würde ggf. einen anderen hochwertigen Folder in Zahlung nehmen, gerne Customs z.B. Terzuola, Mayo, Strider, Chris Reeve, Hinderer usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.