Düsseldorf und Umgebung : Grillen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

YAMAHATiger

Gast
Düsseldorf und umgebung : Grillen ? Termine Inside !

Hallo ,

Ich möchte nochmal ein Treffen anleieren *g*.

Nachdem ich beim letzten mal verhindert war und ich nur sehr sehr wenig zeit für das forum hatte habe ich nun alles gut überstanden und möchte daher zu einem Treffen aufrufen.

Termin : Freitags oder Samstags abends hallte ich jetzt im Sommer für sehr gut @opend end

Wo ? : Ihr hattet doch beim letzten mal ne Location , solls die wieder sein , oder darfs was in baumberg sein ? Dann könnt eich länger dabeibleiben *g* Und hier gibt es gewiss ein paar gemütliche lokale !

Wer ? : würde spontan mal sagen alle die lust haben *g*

Mfg Olli
 

coolcat

Mitglied
Hallo Yamaha-Tiger,
wir hatten in der Zwischenzeit übrigens schon drei Treffen. :)
Da das letzte gerade erst gewesen ist, sollte man IMHO noch etwas warten.
Wir hatten eigentlich vor, uns im Sommer irgendwo draussen zu treffen. Für die einen ist es dann "Outdoor" für die anderen "Grillen".
BTW, hast Du einen Garten??
 
Y

YAMAHATiger

Gast
Hi,

Joa wir haben einen Garten. Eine überdachte Terasse , einen "festen" Grill aus Steinen und einen den man noch neben drann schieben könnte (grillwagen) beide mit kohle , briketts , oder holz zu betreiben.

Wenn ich meine Eltern von einer Horde Messerverrückter überzeugen kann sollte das kein problem sein selbstverständlich könnte man auch noch einen Pavilion auftstellen mit Tischen oder so damit ihr eure schätze angemessen presäntieren könnt.

Mfg Olli
 
Y

YAMAHATiger

Gast
Hi,

Soderle ich habe mal 2 Fotos gemacht.

terasser.jpg

Das ist die terasse , sie geht nach links nochmal um die selbe länge weiter (ca.)

grill.jpg

Das wäre der grill , zusätzlich könnte man wie schon gesagt noch einen Fahrbaren dazu nehmen.

an einen Mod. bitte erweitere den Thread namen doch noch auf "Düsseldorfer Grillen im Sommer" oder etwas ähnliches , vielen Dank !

Ich würde das jetzt mal als vorschlag einsetzen , genaueres kann ich ja dan sagen wenn ein datum steht und ich weiß ob bei uns noch irgendwelche termine anfallen.
Achso , von der Terasse aus geht der garten über die gesammten 10meter breite ca. 16 - 20 meter noch in der länge nach hinten weg.
Davon gibts morgen fotos wenn meine batterien wieder aufgeladen sind.
und noch ein pps : Wir haben einen Hund (nur füpr den fall das jemand nicht so mit Hunden kann (Golden Retriever))

Mfg Olli
 

Andreas

Mitglied
vielleicht solltest du erst mal mit deinen eltern klären, was die dazu sagen :)
ich denke der rest, termin, umlage für fleisch, bier, kaffee und andere getränke, ...., findet sich dann, wenn du das "go" von deinen eltern hast.
 
Y

YAMAHATiger

Gast
Meine Eltern

Als grundsätzlich habe ich das "go" von meinem Dad!
Was halt punkte für ihn sind : Wiviele , Wann und wer besorgt was . wenn das geklärt ist will er halt eben nochmal informiert werden und dann zieht sich der "rat" zusammen *g*

Mfg Olli
 
Y

YAMAHATiger

Gast
Ok , habe nun das GO !

Also Posted doch mal termine an denen Ihr könnt !

@alle die was verkaufen wollen ich denke da an die "TopSeller" in der Düsseldorfer Riege , bitte mal per mail melden , ob ihr was verkaufen wollt und wenn ja wiviel platz ihr benötigt.
Ich hoffe das das Ok geht wenn ich mich mal bereit erkläre den "ort" zu stiften ?

Oliver Mendl
Fliederweg 16
40789 Monheim am Rhein

Tagsüber ab 14 uhr : 02173 / 272122
Und immer vor 7Uhr morgens bzw. Nach 13:10 uhr 0162 - 7659834

Mfg Olli für fragen bin ich jederzeit erreichbar.
 
Y

YAMAHATiger

Gast
Ich hoffe das sich keiner auf den schlips getreten fühlt

Hallo,

Ich hoffe das sich durch meine "rasante" art keiner auf den schlips getreten fühlt weill er das grillen "ausrichten" wollte oder ähnliches. Sollte dem so sein gewähre ich natürlich den ersten in jedemfalle den vortritt.

Sollte das für euch ok sein das dieses treffen in meinem garten stattfindet so würde es für mich eine große ehre bedeuten das ausrichten zu dürfen , natürlich hätte ich selber auch ne menge spaß daran !

Mfg Olli
 
Y

YAMAHATiger

Gast
Ok , zum Thema Termine :

Uns wäre :

2ter August (Samstag)
9ter August (Samstag)

am liebsten!

Wie siehts aus ? Hat jemand interesse ?

Mfg Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.