dreht Ernie jetzt ganz ab???

ein etwas provokanter titel, aber $1.500 für einen stinknormalen folder mit meisselschliff und ohne irgendwelche material- oder design-besonderheiten scheint mir etwas abgedreht.
lasst uns gemeinsam lästern!:D

edel-meissel
 

kanji

Super Moderator
hi,

die g10 griffschalen sind von ernie abgeknabbert, das dauert halt und geht auf die zähne, ein neues gebiss in usa kostet dann wohl
1450 $ der rest ist material fürs messer
 

Allmendinger

Mitglied
Ihr habt Recht. Es gehören halt immer zweie dazu: Einer der es will und einer der es zahlt. Aber wie gesagt: Jeden Morgen steht einer auf und ..........

Ansonsten sieht das Teil ja ganz ordentlich aus und nix gegen Emmerson.

Gruß, Allmi
 

TacHead

Mitglied
Wuaahaaaahaaahaaa :glgl: :glgl: :glgl:
"List Price: 1.500 Your Price: 1.500" - sehr schön :irre: Oder, um mit Bad Religion zu sprechen: "a thousand more fools are being born - every fucking day" :fack: :fack: :fack:
 

freagle

Mitglied
Also ich kann mich noch an ein Messermagazin erinnern, da wurde von einer USA Austellung berichtet, da hat Ernie selbst zwei Messer für Stückpreis 3000 Dollar übern Tisch wandern lassen. Gut das waren zwei Pearlfolder, abgesehen von den Perlmuttschalen im Wert von sagen wir mal 170 Euro das Paar doch ein recht stolzer Preis, da muss ich Tante Modi dann schon recht geben.

freagle
 

smaragd

Mitglied
klar jeder kennt die gesetze des Marktes wie: angebot und nachfrage.

wenn jemand das angebot niedrig hält...

alles grüne
s.