Dozier Folding Dagger als Production Kabar

mactheknife

Mitglied
Für die Dozier Fans:
Auf der Homepage von A.G.Russel zu finden:
der Folding Dagger mit D2 Klinge, Alugriff und Tabstop Lock mit stainless Linern und Clip für nette $12o plus shipping.
Wenn ich es recht verstehe erstmal für ne Weile nur exklusiv bei ihm.
 

bigbore

Mitglied
SAMMELBESTELLUNG?SAMMELBESTELLUNG?SAMMELBESTELLUNG!
Habem wir hier nicht einen "guten Freund von Dozier" ??




:lechz: :cool: :lechz:
 

Hersir

Mitglied
ka4060.jpg


liner ist 420 Stahl, klinge ist D-2, Griff anodisiertes Alu
 

Vogel75

Premium Mitglied
Hab von AG Russell vor einer Woche den Prospekt dazu geschickt bekommen und mir das mal ausgerechnet: Wenn ich eines für mich bestellen würde, kostet das ungefähr 440 DM bis es bei mir ist -> war mir etwas zu teuer. Wenn sich die Möglichkeit einer Sammelbestellung ergibt und das Teil damit deutlich unter 400 DM fällt, dann bin ich auch interessiert. Das gößte Problem dürfte wohl der Zoll und die Einfuhrumsatzsteuer machen, die hier kräftig zulangen.
 
@vogel75, bei einem preis von $120 plus shipping kommst du ungefähr (incl. zoll, eust, ccgebühr) auf 380,- bis 390,- dm, je nach versandart.
wenn ihr euch das shipping zu dritt oder zu viert teilt, liegt jeder einzelne bei ca. 350,- dm!
 

Vogel75

Premium Mitglied
Man sollte aber erst mal eines zum begriffeln haben, ob dat Teil auch gut in der Hand liegt, gut verarbeitet ist etc. Ich kauf nicht gern die Katze im Sack! Aber so wie Russell es schreibt, hat er die ersten 1000 Stück für sich geordert, d.h. man kommt zur Zeit nur über ihn an das Messer ran :(