Dolch mit geteilter Klinge

Ich habe einen Dolch (GAnzmetall) mit einer gespaltenen Klinge gesehen (In Heilbronn bei Messer Maurer)der Griff war mit einer dünnen Metallkordel umwickelt. Leider ist der Dolch nicht mehr im Schaufenster und mir konnte auch niemand weiterhelfen woher das Stück kam. Kennt jemand einen solchen Dolch, und wenn ja woher bekommt man ihn. Weiß sonst leider nichts wie Hersteller oder genaues Material aßer daß er matt-getrahlt war.
 
Hört sich für mich nach nem Double Shadow von Gil Hibben an - oder einem Clone.


Ist es das hier (das Linke)?
doubles.jpg

Falls ja ist das schon länger nicht mehr in Produktion.
Blade length:6"
Overall: 11.25"
Steel: 420J Stainless

Fand ich mit 16 mal total geil das Ding... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

bigbore

Mitglied
Das gab es auch mal von Herbertz (IMO),
den Griff davon hab ich an die Klinge eines
defekten Schweizerbajonettes gebaut:



View


Aus der Klinge möcht ich irgendwann mal ne Speerspitze machen. :lach:

BTW: Mach ich was falsch beim einstellen von Bildern durch ?
 
Original geschrieben von bigbore
BTW: Mach ich was falsch beim einstellen von Bildern durch ? [/B][/QUOTE]

Wichtig ist das Du immer das [url]http://[/url] davor packst. Ausserdem ist mir aufgefallen das wenn Du auf den Button [IMG] oben drückst und dann die URL eingibst - eventuell mit cut&paste - eventuell einige Zeichen der kompletten URL hinten abgeschnitten werden. Vielleicht lässt das Script nur eine gewisse Länge der URL zu.
Also besser von Hand immer schön (IMG)http.//www.drogenkartell.de/images/MT-CTII.jpg(/IMG) eingeben und dann klappt dat schon.

[IMG]http://www.drogenkartell.de/images/MT-CTII.jpg
 
Volltreffer

Das war ein Volltreffer !!! Vielen Dank, jetzt muß ich nur mal schauen wie ich trotzdem noch an ein solches Exemplar kommen kann.
TANXX : G/\RM