Doku Bandschleiferbau!

Torsten Pohl

Mitglied
jupp hab ich schon geschrieben,
den dadurch in der mitte entstehenden minigrad per Schlaifpapier zu entschärfen ist sicher kein fehler.
Bei mir sind alle eigenbauantriebsrollen und Umlenkrollen so gestalltet, selbst PE Rollen lassen sich so bearbeiten wenn sie ne Zeitlang tiefgkühlt waren und wirklich scharfe Wendeplatten verwendet werden.
An meinen KMG Clonen sind alle Rollen Standardteile vom Normalienhändler dementsprechend teuer aber dann auch wirklich ballig,
Im Betrieb macht das später keinen Unterschied!!!

Tschau Torsten
 

Torsten Pohl

Mitglied
So der kleine ist ein wenig weiter aber immer noch nicht fertig mitlerweile hab ich ne Absaughaube dazu gegossen (mir geht der Schleifstaub dermaßen auf die nerven das dieser in Zukunf angetrieben durch Seitenkanalverdichter über einen Zyklon in die Aschetonne befördet wird!) und ein paar kleine Details verändert.
Leider geht mir immer die Zeit aus sonst wäre der schon längst fertig.

Tschau Torsten
 

Anhänge

  • HPIM6779.jpg
    HPIM6779.jpg
    57 KB · Aufrufe: 274
  • HPIM6783.jpg
    HPIM6783.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 272
  • HPIM6784.jpg
    HPIM6784.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 226