Dittmann UNi.36 Modul für Maglite 3-6 C/D Cell Upgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichaB8

Mitglied
Hallo,

da ich meine Maglite im Selbstversuch modden möchte, brauche ich das Upgrade- Modul nicht mehr.

Ich hätte gerne noch 20€ VERKAUFT! Vielen Dank inkl. Briefversand in Deutschland dafür.

Die LED war schon einige Stunden an, aber was macht das schon.

Hier einige Infos vom Hersteller: LED4More
Einsatzbereich: als Ersatz Birne mit PX13.5-Sockel in Lampen mit einer Eingangsspannung von 4,5V bis 9V
Lichtstrom im Start: 200lm -240lm
Leistungsaufnahme im Start: 3W bis 3,6W
Lichtstrom nach 10min: ca. 180lm
Leistungsaufnahme nach 10min: 2W bis 2,5W
Laufzeitverlängerung: je nach Güte der Batterien den Faktor* 2 – 3
(*Grundlage 3Cell, die Lampen mit mehr Zellen entsprechend länger un einen Faktor. Es ist ratsam bei nur gelegentlicher Nutzung die Batterien regelmäßig zu kontrollieren bzw. bessere Güte zu verwenden um ausgelaufene Batterien zu vermeiden)


Und Bilder von mir:
CIMG7977.JPG


Und so siehts das verbaut aus (die Maglite ist natürlich nicht dabei):
CIMG7974.JPG


Bis dann,
Micha

P.S. Da Privatverkauf schließe ich eine Gewährleistung aus.
 

Anhänge

  • CIMG7977.jpg
    CIMG7977.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 6
  • CIMG7974.jpg
    CIMG7974.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.