Dischn ist ein Guter!

Emscherpirat

Mitglied
Ja, ich habe nur Gutes über mein Geschäft mit Dischen zu berichten, obgleich es nicht ohne Hindernisse war. Der Paketdienst hatte meine neue Adresse noch nicht im System (bedenklich, daß ein Namensschild an der Türklingel heutzutage nicht mehr reicht...),so daß Dischn die Lampe nochmal schicken mußte. Vielen Dank nochmal.

Also: bedenkenlos zu empfehlen.

René
 

Zwick2

Super Moderator
Das Stefan ein top Geschäftspartner ist, überrascht Niemanden der ihn kennt!

Mit der von mir bei ihm erworbenen Lampe ist natürlich auch alles bestens gelaufen,
deshalb vielen Dank auch an dieser Stelle. :super:

beste Grüße
Jens
 

Paedu

Mitglied
Mein erstes Lampenhandelsfeedback!
Prima Geschäft mit Stefan. Klasse Ware, freundliche und hilfsbereite (klick-klick...) Kommunikation. Und das erst noch ins benachbarte nicht-EU-Ausland!
Jederzeit gerne wieder. :super: