Dirtcheapknives - der Name ist Programm

lynx

Mitglied
Also, ich poste ja nicht oft, aber vor dem Laden muß ich unbedingt warnen!
Ich habe bei obengenannten Internetversender am 09.09. ein Cuda Maxx bestellt und es bis heute nicht bekommen - obwohl mir am 11.09. sofortige Lieferung zugesagt wurde. Auf mehrere Mails wurde einfach nicht mehr reagiert.
Ich vermute das Messer wurde einfach zu günstig angeboten (119,- $) und der Versender hats dann einfach nicht mehr abgeschickt?
Spart euch Ärger und kauft da nichts! :cool:
http://www.dirtcheapknives.com :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

lynx

Mitglied
bevor ich's vergesse - ich habe natürlich Mr. Lochner einen Link dieses Threads geschickt:hehe: .
Damit er sich ggf. dazu äussern kann.
 

spydy

Mitglied
da hab ich auch schon mal angefragt...aber noch nix bestellt!
echt hammer-hart!:(
die preise waren ja fast zu verlockend...
hab ich mir fast gedacht das da was faul sein muss...
 

lynx

Mitglied
@filosofem
Danke, ich bin aber schon bedient.
@Razmataz
War wirklich angenehm mit dir Geschäfte zu machen - kann ich nur empfehlen!
 

TimM.

Mitglied
Also wenn ich mich korrekt erinnere, hat dirtcheapknives.com ziemlich positives Kundenfeedback. Schau mal auf BFC in "The Good, The Bad, The Ugly!" (unter "The Knife Exchange").