Dirks Messer Tausch Liste

Papi-Dirk

Mitglied
Messages
29
p1010065.jpg



Hallo

Hier ein paar Messer zum Tauschen oder Verkaufen .Habe mein Sammelgebiet auf kleine Fixed (Klingenlänge bis 12 cm geändert .
Ihr könnt einfach alles anbieten oder auch Preisvorschläge machen bin für alles offen.

Mein Traum ein Blade Systems Micro Skeletty oder andere Messer einfach alles anbieten . Wir können auch mehrere sachen kombinieren
oder mit wertausgleich in alle richtungen.

1: Hackmesser
Klinge :13,5 cm
Klingenbreite:5,5 cm

Griffschalen Verschraubt aus Holz mit Glasbrecher ein echtes Monster
Neu unbenutzt 25€ auch zu verkaufen

2:BRKT Kanadian Spezial guter Zustand

Gesamtlänge: 22,3 cm
Klingenlänge: 10,2 cm
Klingenstärke: 4,3 mm
Stahl: A2@58 HCR
Gewicht: ca. 163 g
Schliff: konvex
Canvas Micarta
Scheide: Lederköcherscheide

Neupreis war 229€ verkauft!!!!!!!!!!!!
Zum Messer muss ich wohl nicht mehr viel sagen ist TOP
p1010062.jpg


3:Ontario Little Bird neu und unbenutzt mit Kydexscheide Micarda Griffschalen und Kugelkette .für 45 € auch zu verkaufen

4:GERBER DescentEinhandmesser neu und unbenutzt
Mit dem Descent präsentiert Gerber ein dynamisches und modernes Einhandmesser. Die modifizierte Droppoint-Klinge besteht aus rostfreiem Stahl 440 A und lässt sich mit dem beidseitigen Daumenknopf bequem öffnen. Die Arretierung erfolgt über einen Frame Lock Mechanismus, der eine gute Sicherung bietet und gleichzeitig das Gewicht des Messers niedrig hält. Das griffige Design verbindet einen Rahmen aus rostfreiem Stahl mit Heftschalen aus eloxiertem und mit Daumenrillen versehenem Aluminium. Die offene Konstruktion ermöglicht die einfache Pflege. Mit Karabinerclip und flachem Gürtelclip.
Heftlänge 10cm
Klingenlänge 6,2cm
Länge geöffnet 16,2cm für 25€ auch zu verkaufen

4:Smith&Wessen Little Pal neu und unbenutzt 20€ auch zu verkaufen

5:Handgemachtes Balbach Damast Mini Neckknife mit Kydexscheide .
Messer ist super verarbeitet und hatt noch die Original Schärfe. für 40€ auch zu verkaufen

p1010060.jpg


6:Victorinox Multitool mit Tasche Neupreis liegt gerade bei 89€ verkauft

p1010068.jpg
verkauft !!!

7:Kydexscheide für ein Extrema Ratio Rao 185 wie hier beschrieben. für 50 € auch zu verkaufen

http://www.messerforum.net/showthread.php?t=96725&highlight=rao+kydex
 
Last edited:
Back