Dieser link funktioniert nicht mehr http://www.as-schmiede.de

Claymore

Mitglied
Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung, warum dieser link nicht mehr funktioniert:
http://www.as-schmiede.de

gibt es evtl. eine neue website von Andreas Schweikart, sind es technische Probleme, fällt die Seite ganz weg ?

wer was weis bitte mal hier posten
 

Wolfgang Dell

Mitglied
Hi, ich werde Andreas mal anrufen. Er hatte Probleme mit der site, vor allem mit dem counter. Hab ihn am montag gesehen.
Also bis bald
Wolfgang

P.S. er hat mir sehr schönes mokume gemacht, für taschenmesser
 

Wolfgang Dell

Mitglied
Hallo Claymore, habe gestern mit Andreas Schweikert telefoniert. Er wußte schon von dem Übel. Sollte bald von seinem "Webmaster" behoben sein, so denkt er. Wenn sein Master so schnell wäre wie Raimund wäre es schon erledigt (lol).
Tschau
Wolfgang