Dickes Lob an die Fa. Hintz!

D.Frentzel

Mitglied
Ich habe gestern meine Leatherman von der Fa. Hintz zurückbekommen.

Ich habe zwei Leathermans (kleine und Supertool)letzten Donnerstag hingeschickt. Ich habe zwei niegelnagelneue Leathermans zurückbekommen und sogar das Supertool 200 obwohl ich mein altes also die Vorserie gesandt habe.
Echt toller Service von der Firma Hintz.

Gruß:D :super:

[HankEr: Mit die "die Guten und die Schlechten" haben wir ein eigenes Unterforum für solche Sache => dorthin verschoben]

D.Frentzel

Mitglied
Genau, Ich habe meine beiden alten Leathermänner ( kleine und Supertool) gesandt und habe zwei neue bekommen. Das Supertool sogar als 200.

cool oder:super: :super: :super: :super: :super:

Chemiegeneral

Mitglied
Auch von mir, ein dickes Lob für den klasse Service! :)

Austausch (auf Kulanz) eines alten "SUPERTOOL" gegen ein neues "CORE"

Mir waren vor einiger Zeit die großen Schlitzschraubendreher abgebrochen.
Die habe ich aber selbst nachgeschliffen.
Da die Zange aber mehr und mehr seitliches Spiel bekam, und somit, für feine Arbeiten mit der Spitze, kaum noch zu gebrauchen war, habe ich per email Kontakt mit der Firma Hintz aufgenommen und das LM nach Rücksprache (mit Fehlerbeschreibung) eingesandt.

Statt einer Reparatur bekam ich nach knapp einer Woche ein komplett neues CORE zugesandt. :super:

DANKE !

Gruß Christian

carrot

Premium Mitglied
Ich kann mich dem zuvor Erwähnten nur anschließen.
Mein Charge TI hatte infolge Schneidens eines doch wohl zu starken Drahtes im Zangengelenk Spiel bekommen.
Obwohl eigentlich keinerlei Funktionseinschränkungen damit einhergingen, hatte ich das Leatherman an die Fa. Hintz geschickt und gebeten, zu prüfen, ob sich das richten lässt.
Nach prompter Eingangsbestätigung und dem Hinweis, dass man sich um die Angelegenheit rasch kümmern werde, erhielt ich gut eine Woche später ein krachneues Charge TTI!!!

Das ist vorbildlich! Ein solches Entgegenkommen ist mehr als lobenswert:super::super::super:

carrot

Jay-Kay

Mitglied
Auch von mir ein dickes Lob an die Firma Hintz, die mir einen Ersatzbit zugeschickt haben, weil ich meinen abgebrochen habe.

Alles ging auch sehr schnell und freundlich! :)