Dick Feine Werkzeuge

Hayate

Mitglied
Die Firma Dick GmbH hat von allen mir bekannten Versandhändlern die kürzesten Lieferzeiten-ich habe noch nie länger als 3 Tage auf eine Lieferung warten müssen.

Letzte Woche benötigte ich ein winziges Ersatzteil und wollte es mitbestellen; am Telefon erhielt ich dazu die Auskunft "das führen wir offiziell nicht, aber ich geh ins Lager und sehe nach , was sich machen läßt."
Ein oder zwei Tage später kam die Lieferung- an der Rechnung hing eine kleine Tüte mit dem gewünschten Ersatzteil.

Ich kann nur sagen: jederzeit wieder.

Mokifan

Mitglied
Hayate schrieb:
Ich kann nur sagen: jederzeit wieder.
Ich schliesse mich an - Gestern als Neukunde auf Rechnung etwas bestellt - Heute Morgen brachte der Postbote schon diese Lieferung.
Und wer´s brauch: Zeit für das bezahlen kann ich mir ebenfalls lassen. Wenn ich es innerhalb der nächsten zwei Wochen tue, gibts sogar 2 % Skonto.
Das nenne ich Kundenservice.

ge2r

Mitglied
Auch ein dickes Lob von mir!

Ich habe bis jetzt nur einen 1000/6000er Wasserstein bestellt, alles lief natürlich reibungslos und super schnell, und obendrauf bekomme ich jedes Jahr den aktuellen Katalog frei Haus. :super:

Dieses Jahr sogar mit Mousepad... :cool:

G

gast21032009

Gast
moin,
ja stimmt fa.dick hat einen superservice.
auch die beratung ist toll.
wenn ich bestelle, ist es immer einen tag später bei mir.
besonders interessant für "uns" sind die hölzer die sie haben.
sehr gute preise.auch die messerklingen sind von sehr guter qualität.

gruss, ck

redkite

Mitglied
Ja, die Jungs ...

... oder auch vielleicht Mädels von DICK sind lobenswert :super: ich kaufe dort Werkzeuge, Schleifsteine, Literatur, Klingen, usw. und immer war das Zeugs innerhalb von 3 Tagen da ... und das mit den 2% finde ich auch nett, ich habe das genutzt ;)

Joctopus

Mitglied
Dick Werkzeuge

jollyjo schrieb:
Ich kann mich dem voll und ganz anschliessen! Extrem schnelle Lieferung und günstige Preise.
Schneller Service auf jeden, günstigen Preise naja!!die Preispolitik bei Dick in den letzten 5 jahren ist haarsträubend!!Wann immer ich ein Teil aus diesem Katalog brauche gehe ich lieber zu einem Fachhändler,der ebenfalls Dick Werkzeuge vertreibt,resultat lieferzeit von 5-7 tagen dafür aber richtig Geld gespart (10% immer manchmal 15%!!!!)was bei einem Hocho für 400 tacken was ausmacht!!

Joctopus

Mitglied
Da muss ich noch einen draufsetzen ich komme gerade von meinem Lieblingswerkzeughändler bin eigentlich Tischler baue aber auch gerne mal ein Messer zur entspannung.Hab mir gerade die Damaszenerklinge Morgensonne von Bo Helgesson bestellt,(ich schätze jeder weis wovon ich rede)für 200,00Eur.Also lieber mal ein Tag länger warten und bares Geld sparen. :)
Wenn ich das Messer fertig habe stell ich mal ein foto ein,wird leider noch ein weilchen dauern wegen megaviel Arbeit im augenblick!