Diamantüberzieher für Sharpmaker?

freagle

Mitglied
Hallo Leute,

Raimund hatte in einem Mission-Beitrag geschrieben, dass es für den Sharpmaker solche Diamant-Überziehschienen für den Spyderco Sharpmaker gibt, konnte sie leider nirgendwo finden, auch nicht bei Spyderco direkt, bei DMT hab ich auch schon geschaut.Vielleicht hab ich´s auch übersehen. Wo kann ich diese Diamantüberzieher in Deutschland bekommen??

Grüße Peter

Freagles Selbstgemachte
 

HankEr

Super Moderator
Kann mich hier täuschen, aber die Dinger gab es früher einmal und schon seit einiger Zeit nicht mehr. Spyderco plant aber wieder sowas auf den Markt zu bringen. Wann es soweit sein wird, oder ob es sogar mittlerweile soweit ist kann ich nicht sagen.
 

freagle

Mitglied
hallo ineluki

jo das freut mich, dann gibts ja die Teile laut Sal Glesser ab 2002 von Spyderco zu kaufen.

204D - Diamond triangles made to fit the 204

dann sind für mich in zukunft alle Fragen was Schärfutensilien angeht geklärt, sofern die Teile auch anständige Standzeiten haben, wie mein DMT Block z.B.

Grüße freagle