Der Tag geht, John EK kommt

TheLonestar

Mitglied
John EK Freunde Aufgepasst:

Nachdem ich wieder so schrecklich schimpfen musste, wird es höchste Zeit den Tag ausklingen zu lassen...

Ein gutes Glas Rotwein, leise Musik (vielleicht die Blade Runner CD von Vangelis) und ein bißchen mit meinen kleinen Lieblingen schmusen :steirer: :irre: :D

Meine ganz besonderen Lieblinge, sind alle Messer von John EK, welche ich absolut begehre und verehre :irre: :lechz:

Also, wenns noch ein paar John EK Irre hier gibt, bitte outen
(auch diejenigen, die eventuell was zu verkaufen hätten, was ich mir selbstverständlich nicht vorstellen kann).

Wir könnten zusammen über den Zusammenbruch der Firma wehklagen und Erinnerungen austauschen oder so..

By the Way: Es soll mal eine Wurfmesserserie von EK gegeben haben, man sagt, einige John EK Freunde würden dafür ihre nicht mehr ganz weiße Seele verkaufen..

Wenn ich den ganzen neumodischen Dingens seh, fühl ich mich so allein, also wer hat noch eins und welches:super:

der einsame stern
 
Zuletzt bearbeitet:

TheLonestar

Mitglied
@eisensack

Danke, den Link kannte ich, wie bist Du übrigens an Deinen Nick "Eisensack" gekommen !?:waaah:

Keiner hier hat was von EK?

Ts, ts, ts, ,mehr Niveau bitte, wünscht sich

der einsame Stern
 

Vogel75

Premium Mitglied
:hehe: Natürlich hat hier einer ein EK, aber das ist längst eingesperrt und darf nie wieder raus :D

Es hört auf den Namen "Desert Warfare", hat aber einen weissen Micartagriff bekommen und eine gehörige Portion Wellenschliff auf den Rücken. Ach ja, und ein paar Familienangehörige sind auch noch da, allesamt aus Richmond. Die dürfen aber auch nicht mehr weg ... ;)
 

Gecko

Mitglied
John Ek

Hallo Lonestar,
ein kräftíges Jee-Haa für dich.
Habe gerade entdeckt, das es dich gibt.
Ich habe auch schon einige Ek in den Fingern gehabt, und ein bisschen
Literatur zuhause.
In der Sammlung sind im Moment noch so ungefähr 20 Stück, habe aber fast alle schon mal gesehen.
Leider keine Wurfmesser. Mit nem Katalog-Blatt könnte ich jedoch dienen.
Ich habe noch ein unbenutztes M6 mit Lederscheide, aus '96 abzugeben, schick mir mal ne Mail und mach mir ein Angebot.
(Das muß weh tun, wie Du weißt, krieg ich das Teil wahrscheinlich so nicht mehr!)
Wir sprechen hier über John Ek aus der Richmond Fertigung, nicht die Black - Jack Plempen!
Wie Du schon gesehen hast, gibts die Richmond Leute noch, fahren aber ein kleineres Programm.
By By, Gecko
 
Zuletzt bearbeitet: