Der drehbare Gürteladapter von H&S bei PS

twiesene

Mitglied
Hi, kann mir jemand aus dem Forum weiter helfen. Ich finde den Adapter von von H&S echt genial, leider hab ich den nur bei der Scheide von PF für mein Foxtrot Three. Kann mir jemand eine Bezugquelle nennen?
Wenn jemand von PF es liest, verkauft Ihr die Adapter?
Gruß.
Torsten
 

NinjaTurtle

Mitglied
Hallo,

frag doch mal direkt bei Höppner und Schumann.
Hatte dort vor ca 4 Jahren eine PF-Hornet Kydex gekauft als die die PF verkauft hatte überall vergriffen war.

Sehr netter telefonischer Kontakt -nur der Versand war über Spedition etwas umständlich - sonst halt bei PF anfragen (übrigens grundsätzlich zielführender als in Fachforen ;))

BTW: Dietmar Pohl ist hier seit einiger Zeit leider nicht mehr aktiv dabei.

Grüße
 

23er

Mitglied
Finde den Gürteladapter auch genial, vor allem wg. der Winkelverstell-Möglichkeit.
Habe ein Charlie one gebraucht gekauft. Leider fehlen die Gürtelbreiten-Einsteller am Adapter. Also Pohlforce eine Nachricht geschickt und bekam postwendend einen Brief in dem ich die 3 Einsteller vermutete...leider hat irgendein A..loch bei der Post gemeint, etwas wertvolles im Brief zu finden.
Durch ein kleines Loch im Umschlag sind die Einsteller wohl herausgefischt worden.
Naja, ich habe mich trotzdem bei Pohlforce bedankt.

Gruss
Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: