Der Busch und die Battle Mistress

le.freak

Premium Mitglied
... und die pilze bleiben wieder auf der strecke?
hast du die arme pflanze wenigstens hinterher "befriedet"?
:D

und wie waers mal mit nem vergleich mit einem dickeren busse .... ?
 

Fugazi

Mitglied
Nett, na das ist doch mal praxisbezogen ! "Befreiungsschlag beim Häuserkampf" :D

hast Du den ersten Bush auch damit umgenietet oder mit einer BM in normal? Der erste Bush scheint dicker zu sein, oder ist das ein Doppelgänger?

Grüsse
Fugazi
 

shindendojo

Mitglied
@ lefreak:
"befriedet"? Frühjahrsputz oder so im Garten! Alles in den Häcksler.

Für Dich mache ich (bei gutem Wetter) dann am Wochenende auch was mit einem regulären Busse.
Wir haben gerade ´ne Menge liegen, nachdem eine Birke uns verlassen hat. Vielleicht finde ich ja noch ´nen Baumpilz.


@ fugazi:
Der Stamm (das Stämmchen) links war vorher dran - und noch eine Menge mehr. Alles mit der ZTBM.

PS: Klasse war auch im Herbst den 7 m langen Ast unserer Weide (Sturmschaden) zu zerkleinern.
Das dickste Aststück welches mit einem Hieb fiel war ca. 5 cm stark. Die Weide, das Weichei! :super:

Grüße
Dirk
 

le.freak

Premium Mitglied
jawoll dirk, also doch "befriedet". in busch-manier.

nee, wuerd mich halt echt mal interessieren, wie sich die duenneren ZT modelle so machen (im gegensatz zum meinem NO, wie das hackt weiss ich nun langsam).
 

shindendojo

Mitglied
@ le.freak

Ich kann da keinen Unterschied zwiwchen beiden feststellen.
Das ZT BM ist 1 mm dünner, aber auch 100 gr. leichter als eine Standard BM. Könnte also besser schneiden, hat aber weniger Power.

Beim nächsten Treffen kann ich ja mal für Dich die ZT BM mitbringen, dann kannst Du selber ´nen Baum fällen. :super:

Grüße
Dirk
 

le.freak

Premium Mitglied
dirk: die bm zt hattest du meineserachtens in duesseldorf mit; oder defender. jedenfalls hatte ich so ein dingen in der hand, deswegen war ich mal neugierig. zumindest wollte ichs nicht auf dem treffen testen, da waren naemlich keine baeume, nur tische und stuehle :)

..meineserachtens wolltest du die BM auch fugazi aufschwatzen, ich mein ich kann mich da noch an sowas erinnern :D:D
 

Defender01

Mitglied
Wie wäre es denn dann mal, wenn wir das nächste Treffen im Freien abhalten?
Da böte sich ja dann genug Testfeld.
Wer hätte denn Spaß daran, bzw. könnte sogar einen Platz / Garten zur Verfügung stellen?

- Die BMZT ist übrigens von mir -

Gruß Defender