Delphion

Schütze BUM

Mitglied
Hallo Leute,
hat einer Zugang zu Delphion? Ich wüßte gerne mehr über die dort aufgelisteten Messer-Locksysteme. Die kostenlosen LowRes Bilder sind nur wenig hilfreich. Die Membergebühr $75,- bzw $150,- ist reichlich gesalzen. Ich würde mich mit einem Obolus bedanken, wenn ich die HighRes Daten von einem von euch bekommen könnte.
 

Haudegen

Mitglied
`n abend schütze,

wär nett wenn du mal die url zeigen könntest.
ich wess ja grad gar nicht um was es geht. hört sich aber intressant an.

ot. : schöner avatar, wird mir soo weihnachtlich.:haemisch:

grüsse,.....
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Probiers bei http://www.uspto.gov/patft/index.html

Da bekommst Du alle Patent Infos kostenlos. Die Bilder sind TIFF hochauflösend, nicht wie das Delphion Zeugs in low resoulution. Ich hab mir die Infos von den Messer Patenten gleich lokal auf Platte gesopeichert - man weiss ja nie, wie lange das kostenlos ist.

Gruesse
Pitter
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Original geschrieben von Schütze BUM
Ich würde mich mit einem Obolus bedanken, wenn ich die HighRes Daten von einem von euch bekommen könnte.

Naaaa, Weitergabe gegen schnoeden Mammon ist Verstoss gegen Urheberrecht :). Schau mal, ob Du alles findest, was Du brauchst, ansonsten mail an mich.

Gruesse
Pitter
 

Schütze BUM

Mitglied
Hallo Haudegen,
Delphion ist, soweit ich das kapiert habe, eine Datenbank, bei der alle möglichen Patente abgelegt sind und gegen Gebühr einzusehen sind.
Ray hat mal diese Zusammenstellung gepostet:

http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=3050


Danke übrigens fürs Kompliment, die Weihnachtskugelbombe ist mit lauter Süßigkeiten gefüllt, wenn das Ding los geht,
gehen im Umkreis von 1000m die Leute durch Überzuckerung auf die Bretter. :D

Danke an Pitter, diese Adresse ist super, ich muß mich aber noch mal genauer mit beschäftigen. Die Bilder, die ich Aufrufen kann sind zuwar deutlich besser, aber noch kein HiRes.
 
Zuletzt bearbeitet: