Deep Carry Clip Bezugsquelle

Hallöchen ;)

Ich habe heute mein 551 erhalten und bin durchaus begeistert von dem Messerchen. Nur die recht hohe Trageposition stört mich, da ich es als EDC nutze. Deep Carry Clips habe ich bis jetzt nur in Shops aus den USA gesehen. Gibt es diese Clips auch im Bereich der EU irgendwo zu kaufen? Material und Farbe wären erst mal zweitrangig.

Danke schonmal für die Antworten :)


Gruß
Lukas
 

MojoMC

Mitglied
Meine Erfahrungen bei der Suche nach Deep-Carry-Clips für Griptilian (beide Größen):

1) Benchmade.com antwortet nicht. Meine Anfrage war natürlich auf Englisch, vielleicht spricht man einfach nicht gerne mit Europäern...

2) Der offizielle Importeur weiss nichts (Deep-Carry? Adama-Clip ans Grippi? Hä?) bzw. will sich damit nicht beschäftigen; man solle halt den Händler ansprechen, wo man das Messer vor zig Jahren mal gekauft hat.

3) Der Händler wirkt noch am glaubwürdigsten und hat keine einzelnen Clips im Sortiment, muss somit an den Importeur verweisen. Gehe zu 2)...

Ich bin gespannt, wie es bei dir läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh...

sowas habe ich befürchtet. Ideal wäre es ja wenn es von Drittherstellern passende Clips gibt. Das wäre doch mal ein neues Produkt für Cuscadi ;)
 

chaos_66

Mitglied
Hallo Nachtmahr1989,

Du bist schon auf den richtigen Weg.
Ich habe auch meinen Deep Carry Clip von Cuscadi bekommen.
Allerdings hat er die Teile offensichtlich nicht immer lagernd.
Also, Luke einfach einmal anmailen.

Gruß

Heinz
 
Gerade kam die Antwort vom BM-Kundenservice:

Hello Lukas,
Thank you for contacting Benchmade. I would be happy to help you with this request.

Could you please provide your full mailing address?

Best regards,

Ich bin schonmal schwer begeistert vom Service. So wie es aussieht kriege ich jetzt einen Clip direkt von Benchmade zugeschickt :)


Edit:

Das hier war übrigens meine Anfrage über das Kontaktformular:

Hello,

I got my 551 Griptilian two weeks ago and am desperately searching for a deep carry clip, but here in Germany they are available nowhere. The german importeur ACMA does also not have them. Where could I get one from? Do any third-party clips fit the Griptilian?

Greetings from Germany,
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Post war da =D

sooo ein riesen Umschlag...



...von wem der nur kommt?



*freu*

 

solution

Mitglied
Glückspils :hmpf:

Wie hast du Kontakt zum Support auf genommen? Über das Formular oder hast du direkt eine eMail geschrieben?
 

solution

Mitglied
Ich habe heute ein ähnliche Antwort erhalten. Ich hoffe das ich auch bald mit solch einem Päckchen überrascht werde. :)
 

solution

Mitglied
Bei meiner ersten Mail bekam ich auch keine Antwort. Darauf hin habe ich eine zweite geschrieben, mit dem Unterschied, das ich dieses mal eine Bestätigungsmail erhalten habe, als ich die Anfrage abgesendet hatte. Vielleicht haben die ein Problem mit ihrem Mailsystem?
 

solution

Mitglied
Gestern habe einen großen Umschlag aus den USA bekommen. Enthalten waren waren zwei clips für Griptilian und für das 530. Leider ist etwas schief gelaufen und mir wurden versehendlich "nur" die normalen OEM Clips zu geschickt. Heute habe ich dann aber gleich eine Mail erhalten, wo Benchmade sich entschuldigte und mir wurde gesagt, das man mir sofort die richtigen Deep Carry Clips zukommen lassen würde. :super: