Daumen hoch für Zapfen

Yo Eddy

Mitglied
Ich schließe mich auch an: Netter Kontakt, einwandfreie und schnelle Abwicklung! :super:
Gerne wieder.

Danke und freundliche Grüße,
Y.E.
 

Tom61

Mitglied
Zapfen ist ein toller Geschäftspartner!

Habe mit Zapfen ein unkompliziertes und super verlaufendes Geschäft abgewickelt. Daher kann ich den Forumskollegen nur uneingeschränkt empfehlen:super:
 

kaimi72

Mitglied
Und noch ein klasse Deal mit Zapfen gemacht.

Gegen meine Gewohnheiten auf Risiko per Vorabversand, aber bei Zapfen muss ich mir da keine Sorgen machen. :super:

Viele Grüße
Kai
 

thevillain

Mitglied
Ich habe die Tage mit Zapfen einen Handel vollzogen.Ein wirklich sehr netter und angenehmer Geschäftspartner :) Er hat mir das Messer bereits im Voraus versandt ! Des Weiteren war es wirklich einwandfrei verpackt ! Vielen Dank nochmal dafür !!!

Also das Fazit:


Zapfen = Uneingeschränkt zu empfehlen !!! :super:
 

Tom61

Mitglied
Mein zweites Geschäft mit Roland verlief genauso erfreulich wie das Erste. Es bleibt dabei: Sehr empfehlenswerter Geschäftspartner!!:super::super:
 

Tom61

Mitglied
Ich habe kurz hintereinander zwei Tauschgeschäfte mit Zapfen abgewickelt . Es ist wieder alles super gelaufen, so wie man sich das wünscht.
Wenn Ihr angenehme Geschäfte machen wollt: Roland kann ich unbedingt empfehlen!:super:
 

Fabsel

Mitglied
Hallo,
Zapfen hat mir einen Tausch angeboten der sehr fair war. Der Kontakt war sehr angenehm und seine kommunikatives Gemüt hat dazu beigetragen das es mir Spaß gemacht hat mich mit Ihm auszutauschen.
Einfach nur 100% Empfehlenswert.

Grüße