Das war das Outdoorforumtreff 2003

kanji

Super Moderator
Hi,

hoffe alle Formianer sind wieder gut zu Hause gelandet.

die Bilder gibts auf kanjis-web

Ich fand das Treffen echt klasse, und diese Jahr waren auch ein paar mehr Leute da wie das letzte Mal.
Von mir aus kann es auch 2004 ein Treffen geben, mein Wald steht zu Verfügung.
 

Hocker

Mitglied
Wenn ich's einrichten kann bin ich wieder dabei !!!!
Es geht eben nix über ein kleines Treffen mit der "Selbsthilfegruppe".... ;-))
 

neo

Mitglied
das Treffen war echt Spitze-
(auch wenn ich den zweiten tag nicht so richtig mitbekommen habe :)))
das Grundstück von kanji ist einfach genial.
Schön war, daß dieses Jahr deutlich mehr leute da waren und so die Stimmung noch besser war, als im letzte jahr!!
ich find es immer klasse, wenn man die Leute mal persönlich trifft, von dennen man Sachen gekauft hat, oder mit den man nur per Email /Forum kontakt hatte!

Danke an Peters fürs Schmieden und die günstigen Preise, die er Forumsmitgliedern für seine wunderbaren Stücke macht!! ich bin gespannt, wie es wird, wenn er ab Oktober mehr Zeit hat (da mu ich dann ja jetzt schonmal sparen!).

Danke an Kanji für das zur Verfügung stellen des Gleändes und die veröffentlichungder Fotos- sind ja echt klasse geworden!!

Ich freu mich aufs nächste Jahr!


Gruß neo
PS: Wer war jetzt eigentlich alles da (Nicknames)??
 

seng1

Mitglied
Also ich war auch da und kann mich den Ausführungen von Hocker und neo nur anschließen. Ich war bei diesem Treffen richtig tapfer und hab nur ein kleines Messer erworben:) Da war noch so ein Kofferaum, wenn ich da hätte kaufen können wäre ich jetzt arm.
Nächstes Jahr sicher wieder.
 

Fugazi

Mitglied
KANJI for OUTDOOR-Forum-Treff-PRESIDENT

Mensch, war das ein klasse Treffen. Das Grundstück war ideal für Messerverrückte "wie unser einer" - mit der Möglichkeit "Bäume zu fällen", Äxte und Messer zu werfen und und und.

Schade dass wir das Schmieden verpasst hatten, naja vielleicht nächstes Mal.

Ich möchte nochmal ganz herzlich KANJI für alles und insbesondere den Guten Morgen Kaffee danken; ohne den wäre der Tagesbeginn wirklich schwer geworden.

Ich freue mich auf nächstes Jahr !!

P.S. Es war wiederum eine sehr nette Atmoshphäre, alle Forumiten und Begleiter waren gut und locker drauf.

Fugazi
 

Tiddy

Mitglied
Ach von mir einen schönen Dank an Kanji.War echt Klasse,sogar meine Frau hatte Spaß und das will was heißen.:hehe: Wir müssen uns nur nächstes Jahr auf eine Bier-Sorte einigen,sonst fühle ich mich wieder wie mit einem Gehirntumor.(Dank an Oliver für die Aspirin),trotzdem mußte die Frau nach Hause fahren.
Tschö Micha
 

kanji

Super Moderator
Hi Tiddy,

Deine Frau hat aber auch echt Geduld bei meinen Kids bewiesen, denn die wollten eigentlich alles über Hunde wissen ;-)

zum Thema Bier:

also ich weiss nicht ob es nur das Bier war, da waren doch noch andere Getränke im Umlauf oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oliver Mendl

Mitglied
Hiho,

ES WAR GEIL ! ABSOLUT GEIL !

Das Treffen war super, die Atmosphäre klasse und die Leute wirklich gut drauf !

Danke an Kanji für die klasse Organisation, Le.Freak fürs organisieren eines mitfahrplatzes und an Fugazi fürs mitnehmen !

Sollte es noch mehr Bilder als die bisherigen bei kanji geben und einer sie nicht uploaden können einafch eine mail zu mir (webmaster@ytiger.com)

Allen anderen auch ein Danke für die netten gespräche und Co.

@Tiddy kein Ding dafür war sie ja da *gg*

Nach diesem Treffen ist nun klar das a) ein Custom noch dringender kommen muss als vermutet und b) auch ein Busse her muss *ggggggg*

Messer-, Klappspaten- und Axtwerfen hat richtig Laune gemacht und es gab nach meinem Kenntnisstand keine Verletzen.

Ein wirklich gelungenes Treffen!!

Gruß
Olli
 
F

filosofem

Gast
Es wurde ja schon alles gesagt. War wirklich ein schönes Treffen! Freue mich schon auf das nächste Jahr :)

@ Kanji: lustige Fotos :cool:
 

leonardo

Mitglied
Kann mich dem Ganzen nur anschließen.
War echt´n tolles Treffen. Müssen wir nächstes Jahr
unbedingt wiederholen. Vielleicht sollten wir den Schmiedeteil
ein wenig ausweiten.
Auch ein Dank an Kanji für die prima Orga und jetzt schau ich
mir mal die Fotos an.
 

le.freak

Premium Mitglied
jau danke an alle und dank vor allem an kanji.
und das mit dem bier kann ich bestaetigen, da war eine sorte zuviel. und glaubt mir, den vodka hab ich nicht angeruehrt, das war ja der reine kosakentod ....
 

pick-up

Mitglied
die bilder sind echt klasse. danke dafür!!

aber könnt ihr nicht mal einige bilder mit namen versehen?? einige leute kenne ich ja schon. aber es ist immer wieder toll, wenn man den forumsnamen gesichter zuordnen kann.
 

zorro_43

Mitglied
Ja, war wieder richtig schön!
Danke Kanji!
Und wenn einer kein Bier verträgt kann er sich ja ne Tüte Milch mitbringen.
Das war schliesslich ein Selbstversorger-Treffen.

Zorro
 

Amphibian

Mitglied
joh:D ich fand das treffen auch echt Super:super: der Lampen Test wo Neo, Tiddy und ich gemacht haben war auch Geil:p :D :super: .Dann hab ich mir ein Messer von Peter gekauft , dass ein echter Handschmeichler ist.


Ach Neo hab ich fast vergessen , dass mit den 100 Euro hat noch seine gültigkeit:irre: :irre:
 

neo

Mitglied
@Amphibian: Stimmt! War ja auch klasse, als der bauer das Licht angemacht hat, nachdem Tiddy ihm mit seiner Strahlenkanone quasi das ganze Haus "durchleuchtet" hat!!!
was die 100€ angeht-o.k., dafür verkauf ich Dir das Spyderco Meerkat!!
:haemisch:
@zorro: Ok; dann für mich nächstes mal Milch :D

@Tiddy: Kann man den Single Malt auch mit Milch trinken??

@alle: der Wodka kanns nicht gewesen sein, der desinfiziert ja nur (oder ist einer blind geblieben?)!!

Vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr, daß wir am zweiten Tag noch so einen kleinen Survivalbereich mit Feuer machen etc. einbauen!!

Gruß neo
 

Claymore

Mitglied
yepp.

das Treffen war schon klasse.
Man sieht endlich mal die Leute in Natura.
Leider hatte ich am Samstag mehrere 'Termine' auf einmal und musste schon früh wieder weg.
Forumtreffen und einen Geburtstag an einem Tag. Da kommt freude auf.
Den Schmiedeteil können wir gerne mal ausbauen. Evtl. das nächste mal.

Oder bei einem Treffen bei mir.

Gruß an alle



Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

neo

Mitglied
ja Peter, war schade, daß Du so früh weg mußtest- Du hast ne lange nacht verpaßt!!

Gruß neo
 

kanji

Super Moderator
Hi

hab grad noch Bilder von Seng1 bekommen ;-)
die werden wohl ab heut abend online sein, versuche auch noch die anderen Bilder zu überarbeiten, so das ne Beschreibung dazu kommt