Das war das erste Outdoorforumtreff

kanji

Super Moderator
Das war das erste Outdoorforumtreff -mit Fotos

Hallo,

das war das Outdoorforumtreff, wenn auch nicht so viele kamen wie anfangs geplant war es trotzdem ganz schön (fand ich auf jeden Fall).
Das Wetter war prima (kein Regen).
Wenn es nach mir geht: "Nächstes Jahr wieder"

Bilder werden bald folgen.

@Zorro, ich hoffe Du hast den Weg durch "POppen" gefunden ;-)

@Aleena und Camig, der Regen zog an uns vorbei ,Ihr habt eine Jacke vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:

neo

Mitglied
... und es war klasse!!!
Auch wenn nur so wenige (aleena,camig,claymore, paco & friend, zorro43, dino & friends , und meine wenigkeit) da waren, fand ich es echt toll.
Das Wetter hat auch mitgespielt und ich glaube es hat sich noch nichtmals irgendwer geschnitten ; und das auf einem Messerforumtreffen!!!

@ Kanji: Vielen herzlichen Dank für alles!
@claymore: Vielen Dank für die Schmiededemo und den guten Preis!!
@aleena: Das mit dem feuerstein/Pflanzenschau holen wir nach!
@camig: Bin froh, daß ich Dir das DDR1 Kit-Messer mit dem improvisierten Ledergriffschalen nicht zeigen muß. Hoffe ich kann besseres vorweisen, wenn wir uns das nächste mal sehen!
@zorro43: Danke fürs Bier und den langen, gemütlichen Abend, haha!
@paco& friend: Ebenfalls Danke fürs Bier und laß mir bitte Bilder zukommen, wenn sie fertig sind!
@dino & friend: Danke fürs Bogenschießen, ich denke ich muß mein Pfeil und Bogenzeugs doch mal überarbeiten!


Ich hoffe wir sehen uns bald wieder (vielleicht bei markus Balbach) und ich hoffe daß wir jetzt jedes jahr bei Kanji ein Outdoortreffen vom messerforum machen!!! dann werden bestimmt auch mehr leute da sein!!

Gruß neo
 

neo

Mitglied
ja, ich weiß; und : "Braucht noch einer Kydex???!!!"

gruß neo
PS: So wie ich meine benutze, müssen die ja Spiel haben, haha!!!!
PPS: Meinst Du die Wölfe in Merzig hatten auch "Spiel"??
 

kanji

Super Moderator
zu PPS: die hatten Angst vor Deinen krummen Klingenspiel Messern und hatten sich versteckt *g*
 

neo

Mitglied
...oder dachten du würdest ihnen direkt ne kydex-neck-scheide verpassen, wenn sie rauskämen!! *g*

gruß neo
 

Aleena

Mitglied
Hi Leute,

@kanji: Die braune Jacke, die Kerstin an hatte?? Heb sie auf wir holen ab. (Spätestens beim nächsten Treffen)
@neo: Ich zeig dir gerne wie es mit dem Feuerstein geht. kanji´s Kinder hatten es bald raus.
@alle: es war unheimlich nett mit euch, schade daß wir schon Samstag weg mußten.
:p :super: :p
 

Paco

Mitglied
Chissel-Grill und Glock-Opener

Einfach Super!

Das Outdoortreffen war echt ein voller Erfolg!
Vielen Dank vor allem an Kanji! Spitzenorganisation und sehr gute Lokation. Auch das Wetter im schönen Saarland hat mitgespielt...

Auch "Messertechnisch" ein echtes Erlebnis. Neben der Entwicklung des Chissel-(Grind)Grillens als neuartige Technik der Fleischzubereitung (Fleisch auf dem Grill vergessen und nur von einer Seite verschmoren, andere Seite dann 20 Sekunden lang angrillen und trotzdem essen) konnte mein neues Glock vor allem seine Fähigkeiten als Flaschenöffner unter Beweis stellen...

Spaß beiseite: Es waren tolle Leute da, es war super Stimmung und schöne Messer gabs auch zu befingern!

Fand ich toll, das so viel mitgebracht und vorgezeigt wurde - das nächste mal gibts auch mehr aus meiner - zugegebener Maßen noch sehr kleinen und Caspar-lastigen - Sammlung.

Natürlich unbedingt noch zu erwähnen: Claimor und seine Schmiedevorführung. Einfach beeindruckend!

In Summe: ein super Wochenende! Und die Leute vom Forum sind auch live echt schwer in Ordnung.

Danke und Gruß

Paco

P.S.: Grüße auch von Nico (noch nicht Online)
 
G

gast221108

Gast
Hallo an alle!

Ja, trotz 2-facher Anreise haben wir es nicht bereut.

Gruss

dino
 

kanji

Super Moderator
freut mich dass es euch gefallen hat,
dann sind die Chancen ja ganz gut das Ganze nächstes Jahr zu wiederholen
 

neo

Mitglied
danke für die bilder! Vielleicht kannste mir die bilder ja mal in höherer qualität zuschicken?!

Mönsch, daß mit dem Chisel Grill war echt klasse und ich hatte es fast vergessen!!!

Dank Paco und Claymore wissen wir jetzt auch endlich, daß die Sägezahnung auf dem Glockrücken keine Säge ist, sondern Filework,haha!!


Ich freue mich aufs nächste Mal!

Gruß neo
 

neo

Mitglied
ach ja und weil die Frage beim Treffen auf kam, jetzt nochmal für alle:

mein Avatar (das kleine Bildchen links!) ist Scrat, das verrückte Eiszeit Eichhörnchen aus dem super Film "Ice Age"!! Infos hier: http://www.iceagemovie.com/


Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte das unbedingt nachholen!!

Gruß neo
 

neo

Mitglied
@ Paco :
schreib mir dochmal email! ich hab deine emailadresse nämlich nicht!!

gruß neo
 

Paco

Mitglied
Hallo Neo,

mit der E-Mail ists nicht so leicht. Habs über Private Nachrichten versucht, geht aber nichtm (kommt immer: ich hätte keine Berechtigung). Versuchs einfach mal andersrum: Schick mir eine private Nachricht, ich Mail Dir dann meine Adresse zurück. Sollte das auch nicht funktionieren, schreib ich mal an den Admin oder den Moderator. Vielleicht sind die dann so freundlich und leiten meine Adresse weiter

viele Grüße

Paco
 
Zuletzt bearbeitet:

neo

Mitglied
hi paco!
ich hab das gleiche problem- keine berechtigung zum versenden von PN!!
ja, schreib doch gleich mal den ray oder so an, damit die dir meine emailadresse geben!

Gruß neo
 

neo

Mitglied
oder warte- ich werd gleich mal kanji ne email schreiben, der kann mir bestimmt deine emailadresse geben!!
gruß neo