Das ultimative Custom Pohlforce Alpha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cuscadi

Mitglied
Hallo zusammen,

wir sind besonders stolz auf unseren letzten Umbau, daher ausnahmsweise ein eigener Post dazu.

Ein Pohlforce Alpha Outdoor.

a2_custom_3-637x425.jpg


Die Griffschalen sind aus Kohlefasermicarta mit Druchbrüchen entlang der Linerkontouren.

a2_custom_5-637x425.jpg


Dazu gab es einen Backspacer aus nachleuchtendem Acryl sowie einen groove der Schalen.

a2_custom_6-637x425.jpg


So kommt die gesplashte Klinge nicht nur im offenen Zustand, sondern auch folded voll zur Geltung.

Wem´s gefällt, HIER gibt´s mehr zum "Skeletor".

Vielen Dank und einen schönen Feierabend!

Luke & Team CSD
 

Marchfelder

Mitglied
Hallo,

Sehr fesch! :super:
So unter dem Motto: "Leichtbauanleihen treffen auf Riesenklopper" :haemisch:

Schöne Grüsse,
Georg
 
Zuletzt bearbeitet:

[Nick]

Premium Mitglied
Wow, das ist wirklich ein neuer Schritt in Eurem Schaffungsprozess, ist zwar weder vom Messer, noch von der Optik her meins, aber Design und Ausführing sind der Knaller!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Walter2929

Mitglied
Einfach nur: Boaah Eyy!

very impressive, ich habe jetzt nicht damit gerechnet das man aus einem dedizierten Gebrauchsgegenstand (wie Herr Pohl wohl seine Messer sieht (zu Recht)) ein "piece of art" machen kann.
Glückwunsch
Walter
 

AlexKremer

Mitglied
sieht sehr gut aus!!!
vorallem das glowacryl gefällt mir sehr!

-aber etwas anderes: das ist doch jetzt eine "Outdoor"klinge aber mit "survival"-klingenheber?! oder irre ich mich?
-da hatte doch gerade jmd aus dem forum nach soetwas gesucht..hoffentlich sieht der das;)
da stellt sich doch die frage wie ihr den heber da dran bekommen habt..?!
mfg Alex
 

sagittarius

Mitglied
Zum Glück hab ich schon ein gepimptes Alpha, sonst würd mir keine Begründung einfallen, ein solches Teil nicht zu kaufen!
Macht optisch ein komplett neues Messer, ich finds geil! :super:
Gratulation an die ausführenden Künstler!
 

Cuscadi

Mitglied
Und gleich noch ein neues Custom Alpha hinterher.
Diesmal eher als Gentleman Version, trotz der Größe.

Alpha_monsieur_1-637x425.jpg


Scales aus Aero Carbon mit Wüsteneisenholteinlagen.

Alpha_monsieur_4-637x425.jpg


Dazu ein Carbon Backspacer.

Alpha_monsieur_3-637x425.jpg


Last but not least wurden alle Parts (Klinge, Liner, Lock) mit einem Stonewash Finish versehen.

mehr vom Monsieur?

merci au revoir,

le luc
 

Cuscadi

Mitglied
Nach dem Alpha war die logische Konsequenz, auch das Bravo zu skelletieren.

bravo_leightweight_fb.jpg


Diesmal in Aero CF mit passendem Backspacer.

Ein Alpha in dieser Ausführung folgt zum Wochenende!

adieu,

Luke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.