Das muss auch mal gesagt werden ...

sharky

Mitglied
... auch wenn wir uns manchmal die Köpfe einschlagen ist das hier eines der besten Foren die derzeit online sind (inklusive der internationalen Foren).

Danke an Alle die sich hier ehrenamtlich für lau den Allerwertesten aufreissen und sich drum kümmern, dass es so läuft wie es soll!

Das ist wie ich leider fast täglich feststellen muss in unserer tollen "Dienstleistungsgesellschaft" nämlich alles andere als selbstverständlich.

sharky

edit: Und ich hab echt Spaß hier !
 
Zuletzt bearbeitet:

Almi

Mitglied
anschließen

Ich auch, ich auch ....

Ich kenne mich computertechnisch nicht sonderlich aus, aber ich kann erahnen, welch immense Arbeit hinter dem Forum steckt. Hut ab! :super:
 

Thomas Wahl

Mitglied
:super: :super: :super:
Was währ mein Leben ohne das Messerforum? :ack:

Ich muß mich der Meinung von sharky anschließen! Ist nicht normal, daß es so gesittet zu geht wie bei uns!

:steirer: :super: :lach2:
 

le.freak

Premium Mitglied
so, also danke an das forum und die ganz normalen bekloppten hier. ohne euch waer ich schweinereich :p

und dank auch an die waerter :super:
 

freagle

Mitglied
Da kann ich mich nur anschließen, Ray und Mods machen erstklassige Arbeit. Ohne das Forum hätt ich noch kein einziges Messer gebaut, auf den Gedanken wär ich sonnst nieh gekommen.

Freagle
 

maxkos

Mitglied
Ich finde das Forum auch klasse. Mann, ich war mal zur Zeit der "Möllemann-Affäre" im Forum auf der FDP-Seite, da gings vielleicht ab... Ich hab die Seite ganz schnell zugemacht und mich hier im Forum wieder entspannt.:D
 

Canavaro

Mitglied
Ja doch, das sollte wirklich mal gesagt werden. Über 1000 Mitglieder und ne wirklich nette Atmosphäre. Ray, Pitter, Andi: Gute Arbeit :super: .

P.S. Und wer schlägt sich denn hier die Köpfe ein :rolleyes: ?
 

Indexler

Mitglied
Dem kann ich mich nur anschliessen,und sagen dass ich mich hier im Forum sehr wohl fühle.:p
Ein Tag ohne Forum da fehlt irgendwas finde ich:D
Also Ray ,Andy und Co KG weiter so
Gruß Thomas :super:
 

Camig

Mitglied
Dieses Forum lebt durch seine Mitglieder, die wie eine willige Schafherde von den Mod´s und dem Admin in die richtige Richtung geschoben werden. Manchmal ist ein dunkles dabei- das erhält besondere Fürsorge von oben, manchmal kümmern sich die anderen Schafe darum. Alles in allem eine friedliche Familie mit vielen teils auch kontroversen Meinungen. Ich behaupte einfach mal, daß es kein Problem und keine Frage gibt zu der keine Antwort gefunden wurde.
Im übrigen ist auch hier wie im richtigen Leben der Weg das Ziel- soll heißen: das finden der richtigen Antwort ist spannender als das wissen.
 

pick-up

Mitglied
würds das forum nicht geben hätte meine frau schon längst die bücherwand im wohzimmer;)

und ich hätte eine menge weniger erklärungsnöte:angst: :angst: :(
 

Nidan

Mitglied
Jo, dem kann ich mich nur anschließen : Unser Forum ist einfach Klasse, Vielen Dank an die "Macher" :super: :super: :super:
 

Flieger

Mitglied
camig hat's besser formuliert, als ich es jemals hinbekommen würde :super: mittlerweile fehlt mir was, wenn ich nicht täglich wenigstens mal kurz vorbeischaue...

gruß chris
 

TimM.

Mitglied
Danke Ray!
Danke Andreas!
Danke Pitter!

Und auch danke an all die, die geduldig meine Fragen beantworten und die uns durch ihr enormes Fachwissen immer wieder hochinteressante (und auch unterhaltsame) Threads bescheren.

Ich hoffe, dass auch ich ab und zu einen gewissen Beitrag dazu leisten konnte/kann, dieses Forum zu einer "interaktiven Datenbank" zu machen.
Und ich hoffe, dass in Zukunft noch viele neue Mitglieder hier fleißig posten werden und die "alten" MFler weiterhin zu diesem tollen Forum beitragen.
 

neo

Mitglied
kann mich meinen vorrednern nur anschließen!!

Wenn ich bedenke, wie oft ich am tag ins messerforum schaue, wenn ich dafür geld kriegen würde.....würd das auch nix bringen, weil ichs eh wiedr durch das messerforum ausgeben würde, haha!!

Vielen Dank an alle!

gruß neo
 

Matthias

Mitglied
Als ich muß sagen, daß ich hier schon viel gelernt habe, obwohl ich mich schon lange mit Messern beschäftige.
Gerade zum Thema Messerbau kann man nie genug wissen und ausprobieren. Die Tipps, die ich hier erhalten habe hatten immer Hand und Fuß.

Es ist prima, daß es das Forum gibt, besten Dank an die Macher und wie sagt King Kahn: "weiter, immer weiter.."! :super: :super:
 

crashlander

Premium Mitglied
Um es mal mit Helge Schneider zu sagen: Schönen Dank Du A**** !

Was ich alles hätte machen können, Weltreisen, tolle Autos, ein Eigenheim, Swimmingpool...

Und dann treffe ich auf das Forum und das wars.:irre:

Aber he, ich weiß gar nicht mehr wie es ohne Forum war, ich fühl mich hier sauwohl! Subber macht Ihr das ! :super: