Das Messer des Jahres 2000???

Odin

Mitglied
Wie wir alle wissen sind eine Menge neue und auch gute Messer seit dem Jahreswechsel auf dem Markt erschienen.
Welches ist eurer Meinung nach das beste Messer, das beste neuentwickelte Klingenmaterial-bzw. Griffmaterial.
Welches Messer findet ihr am schönsten und welches hat ein Preis für das beste Design Verdient.
Ihr könnt natürlich auch posten welche sachen voll daneben gingen!

Gruß Dirk
cwm11.gif
 

Odin

Mitglied
Sacht mal,
das Lcc hört sich ja an als müsste man es haben.
Kann mir denn jemand sagen wer der importeur des Messers ist und was es kostet??
Ist das Lcc ein stabiles Messer mit der üblichen Microtech verarbeitung?

Gruß Dirk
cwm7.gif
 

Vogel75

Premium Mitglied
Hallo Leute!

Nachdem ich jetzt am Wochenende in München war, geb ich nicht dem MT LCC den Vorzug, sondern einem anderen: Dem ORIGINAL!

Liegt da auf einem Tisch der Firma Odins Klinge, Hamburg ein Lightfoot Custom Knife, Carbonschalen, Damast-Backen und Damastklinge. Echt Traumhaft!!! War natürlich (leider) preislich absolut nicht in meiner Richtung, aber das indiehandnehmen hat schon gereicht: GEIL!!!

Sascha
 

fria

Mitglied
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Vogel75:
Hallo Leute!

Nachdem ich jetzt am Wochenende in München war, geb ich nicht dem MT LCC den Vorzug, sondern einem anderen: Dem ORIGINAL!

Liegt da auf einem Tisch der Firma Odins Klinge, Hamburg ein Lightfoot Custom Knife, Carbonschalen, Damast-Backen und Damastklinge. Echt Traumhaft!!! War natürlich (leider) preislich absolut nicht in meiner Richtung, aber das indiehandnehmen hat schon gereicht: GEIL!!!

Sascha
[/quote]

hallo sascha!
hab das teil auch in der hand gehabt, ist aber gegen das mt lcc eine miniaturausgabe.
leider auch nicht meine preisklasse!
cwm33.gif