das blut mus spritzen!

cps

Mitglied
na, welcher film, welche szene?

heute mein eigener, gerade eben, im wohnzimmer.

wer nicht schnitzen kann solls lassen. vor allem wenn man ein bissiges lightfoot in den unfähigen händen hält.
:waaah: :waaah: :waaah:
blut21-11-01.jpg


nen schönen abend noch,

cps
 

WalterH

Mitglied
Original geschrieben von cps
na, welcher film, welche szene?

heute mein eigener, gerade eben, im wohnzimmer.

wer nicht schnitzen kann solls lassen. vor allem wenn man ein bissiges lightfoot in den unfähigen händen hält.
:waaah: :waaah: :waaah:

Film: Pulp Fiction. John Travolta. Restaurant, kurz vor dem Tanzwettbewerb. :cool:

hab ich jetzt was gewonnen? :D

Wenn Du Dein Lightfoot jetzt nicht mehr magst, schicks her. Ich entsorgs fuer Dich!

-Walter
 
Zuletzt bearbeitet:

kanji

Super Moderator
hat ja kaum geblutet;)

und wo ist Nadel und Faden?

Gute Besserung

Hab mir letzt mit meinem Tanto2 den li Zeigefinger geteilt, habs aber mit zwei Klammerpflaster wieder hingekriegt.
Nur hatte ich grad keine Digicam greifbar schade eigentlich.

Wie wärs mit einer neuen Sparte "Verletzungen"
 

cps

Mitglied
@walterh & odin: rrrichtig, sehrrr gut. zur belohnung bekommt ihr nen frisch abgeschnittenen finger von mir, spätestens dann wenn ich mich zum nächsten mal an mein schnitzwerk mache...

@andreas: die klinge stand bombenfest. hätte schwören können, dass das lightfoot ein schmatzendes geräusch gemacht hat, als es zubiss.

:D

wenn man halt sonst keine sorgen hat...

gruss,

cps
 

cps

Mitglied
@kanji: besten dank. konnte grade noch verhindern, den teppichboden im wohnzimmer endgültig zu versauen.

zeigefinger geteilt? uuhh, das hört sich saftig an!

gruss auch,

cps
 

Hocker

Mitglied
Ja Mann, blutrünstig diese MT's........
Hab'mir gestern mein Udt implantiert..., genau da wo damals das Lindenblatt draufgefallen war......:haemisch: :haemisch:
 

Odin

Mitglied
Cps hat ja noch nicht mal richtig die Pulsader getroffen....:rolleyes:
Für cps spricht allerdings das er das lcc gleich gereinigt hat, damit es keinen rost Ansetzt
:super:
Gute Besserung;)
 

birkensee

Mitglied
Wenn er sich mit so ´ner Rambokopie verstümmelt hätte,
hätte er dann gleich das "Survival-Pack" testen können.
:D :D :D

Ok, aber der jenige hier, der ohne Schnitt ist, der werfe den ersten Stein!
:D :glgl: :D

Aber das Du Dein Hobby nicht gleich aufgibsts.

Gute Besserung.

Gruß Stefan
 

Nidan

Mitglied
@ cps
die klinge stand bombenfest. hätte schwören können, dass das lightfoot ein schmatzendes geräusch gemacht hat, als es zubiss.

Also das glaub ich nie im Leben, das LCC ist ein vornehmes Messer und die schmatzen nicht beim Essen :D

@ Kanji : Das mit dem Zeigefinger hat bestimmt sauweh getan, aber sieh mal das positive : Vieleicht kann man mit dem gespaltenen Zeigefinger ganz neue Grifftechniken für den Schwertkampf entwicklen :haemisch:

Auf jeden Falle : Gute Besserung euch beiden !!!
 

kanji

Super Moderator
Das mit dem Zeigefinger hatte einen Vorteil, seitdem weiss ich das mein Tanto2 sauscharf ist ;-)

Die Sauerei hielt sich in Grenzen ist in der Küche passiert konnte ne zeitlang ins Waschbekcen bluten.
 

TacHead

Mitglied
Tja, der gute Mr. Lightfoot hat wohl mit gutem Grund einen Hai als Logo :D Läßt sich Hai-DNS mit Messern kreuzen? :irre:

Gute Besserung,

Marko
 
Dabei guckt die Schuljugend jeden Tag am liebsten Rotten.com.

CPS hatte ja schnell ein Pflaster zur Hand.
Seit ich nach Leo`s know-how Messer schärfe,lege ich auch immer ein Pflaster bei.Gab unter Jägern und Anglern schon etliche Verletzte.

Gruss Jörg
 

jangs

Mitglied
Manchmal schärf ich einem Arbeitskollegen ein Messer (zum Angeln, oder nur das Schweizermesser zur Brotzeit). Und das schönste Feedback ist immer wenn der Kollege sich ordentlich damit schneidet ! :teuflisch :teuflisch :teuflisch