dark lady an red lady

feuervogel69

Mitglied
leider habe ich das kalenderdingens verpaßt, aber letztens bei einem shooting hat eins der ersten messer von siebenstern- "dark lady"- sich tapfer geschlagen.

seht selbst: red lady zückte dark lady, doch ich konnte den angriff abwehren und die amazone bändigen...;-))


TrTPAvnnS2.jpg
[/URL][/IMG]
 

Romanoesi

Mitglied
Welches Messer - sehe keines :steirer:

PS.: Ich steh mehr auf Detailbilder (da darf aber das Messer durchaus auch drauf sein).....

Wenn Du solche Bilder "drauf" hast freue ich mich schon auf hochwertige Bilder auf denen auch ich das Messer finde :haemisch:

mfg
 

Enzio

Mitglied
also mir sagt das Bild nicht so zu ...

ich hätte die Lichtführung im Kopfbereich anders gewählt (die Haare des Models saufen ab) ... auch der Blick ist nicht so meins ... ist aber wie alles im Leben Geschmacksache ... ;)
 

gentle

Mitglied
hmmm also der mathias mach auch so dinger, wie auf dem bild.,die das messer halten ? bitte 5 stueck o gott haett ich das frueher gewusst ..hats echt drauf ...der bursche
 

feuervogel69

Mitglied
enzio: das bild ist nur die hälfte des bildes.....

ich schnitt die untere hälfte ab, damit man das messer besser sieht (und damit es mehr im fokus hier ist) und natürlich um euch nicht zu sehr verwirren...;-)

so wie es jetzt ist, hast du recht, da könnte man das licht anders führen ;-)
 

Phantasay

Mitglied
Da kann man nur sagen, gelungen.
Was man von dem Messer sieht, ist ganz nett, die Dame natürlich auch sehr nett, also die Gesamtoptik von dem Bild ist sehr gelungen.

Gruß
Lars