DANKSAGUNG, wieder online

Wolfgang Dell

Mitglied
Ich möchte diese Plattform nutzen um mich wieder "zurück" zu melden.
Gestern habe ich meinen Sohn nach drei langen und schweren Monaten aus dem Krankenhaus in Allensbach abgeholt. Es geht ihm wieder so weit gut, daß er ab Montag in einer sog. Tagesreha in Stuttgart teilnehmen kann. Dank der professionellen Pflege und Therapie der Schmieder-Klinik in Allensbach ist er hervorragend genesen. Seine Prognosen auf eine komplette Wiederherstellung sind bestens, aber es wird noch eineige Monate dauern.

Ich sage im Namen von Sebastian und meiner ganzen Familie all jenen hier meinen Dank, die aus der gesamten Welt der Messerfreaks ihre Anteilnahme bekundet haben. Ganz besonders meinen Kunden, die bis jetzt eine enorme Geduld bewiesen haben um auf ein von mir gebautes Messer zu warten. Ab der nächsten Woche geht es wieder los, zwar sicher nicht so ganz schnell (muß erst mal wieder lernen), aber ich bin wieder da, auch ab und an im Forum werd ich hie und da wieder jemandem auf den Senkel gehen!!
Messen werde ich dieses Jahr leider keine beschicken, es geht im Frühjahr wieder mit Lugano los. In München bin ich am Sonntag als Besucher, das ist alles was noch läuft.
Also, nochmals Danke und ich wünsch Euch allen nur das Allerbeste..von ganzem Herzen!
Euer
Wolfgang
 

Geist

Mitglied
Hallo Wolfgang

Schön das du wieder am Forum teilnimmst und noch besser zu hören das dein Sohn auf dem Weg der völligen Genesung ist. Die besten Wünsche für die Zukunft.

Ciao Achim Behrendt
 

micknives

Mitglied
hallo wolfgang,
ich denke du hast einen sehr starken sohn mit
viel willenskraft.
ich freut mich, dich doch noch in münchen zu sehen.

alles gute natürlich auch von meiner chefin.

micha
 

Aviator

Mitglied
Hallo Wolfgang,
es freut mich wieder von dir zu hören!!!
Ich wünsche deinem Sohn eine hoffentlich schnelle Genesung und alles Gute!!

Beste Grüsse
Felix
 

Nidan

Mitglied
Hallo Wolfgang,

auch von mir die besten Genesungswünsche an deinen Sohn und schön daß du wieder "an Bord" bist !
 

bigbore

Mitglied
Gute Neuigkeiten!

Hallo Wolfgang

ich freue mich daß Du wieder da bist,
und vor allem natürlich über die Besserung der Gesundheit
Deines Sohnes! Meine besten Wünsche für die weitere Genesung!

Mal ehrlich, unsere kleine Meinungsverschiedenheit erscheint
einem vor solchem Hintergrund absolut unwichtig,
aber ich freu mich trotzdem schon darauf mal mit jemandem zu streiten :) ,
der wenigstens eine eigene Meinung hat. :D
 

Schütze BUM

Mitglied
Hallo Wolfgang,

A Well Wellcome back und alles Gute für Deinen Sohn.
Von mir ein paar Blumen
ylflower.gif
flowerkitty.gif
petals.gif
 

coolcat

Mitglied
Schön, dass Du wieder zurück bist und schön, dass es Deinem Sohn besser geht.
Wenn Du beim Messermachen wieder ein bisschen Land siehst (und ich ein bisschen Geld sehe), müssen wir uns noch mal unterhalten. Da war ja noch was mit 'nem Intergralmesser mit Micarta oder Nichtmicarta... :)
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Schoen dass Du wieder da bist, hast hier gefehlt.
Alles gute fuer Deinen Sohn und die ganze Familie.

Viele Gruesse
Pitter
 

Floppi

Mitglied
wb Wolfgang! :super:

Alles Gute für Dich und Deine Familie.

Gruesse
Floppi

PS: Ich freue mich schon auf die nächsten Kleinode von Dir!
 

Sarge

Mitglied
zitat:

* Alles Gute für Dich und Deine Familie *

dem schließ ich mich an:super:
(ein newbi)
 
Zuletzt bearbeitet:

knive

Mitglied
Hallo Wolfgang,

es ist sehr schön, dass Du wieder über das Forum erreichbar bist. Als Messermacherprofi bist Du eine echte Bereicherung für die unterschiedlichsten Themenbereiche im Forum. Ich freue mich schon darauf mal wieder etwas von Dir lesen/lernen zu können.

Viele Grüße an Dich und Deine gesamte Familie

Kai Ludwig
Murrhardt
 

Wolfgang Dell

Mitglied
Wauuuu, ich bin ehrlich überrascht, aber es freut mich obiges zu lesen! Tut gut!
Bigbore, welche meinungsverschiedenheit denn? Nur "fast sachliches".
Also bis dann.
Wolfgang
 

Vogel75

Premium Mitglied
Hallo Wolfgang,

ich hab mich sehr gefreut, als ich Deinen "Wiedereintrittsbeitrag" gelesen hab. Ich darf mich meinen Vorrednern hier anschließen und hoffe, daß Sebastian so schnell wie möglich wieder "fit wie ein Turnschuh" wird und das Geschehene bald so gut wie vergessen kann.

Dir, Deiner Familie und besonders natürlich Deinem Junior wünsche ich alles erdenklich Gute für die Zukunft :super:

Freu mich schon drauf, Dich in München mal wieder zu sehen

Sascha