Damaststeel-Zwerg

heiko häß

Mitglied
Messages
1,960
So,der neue Zwerg ist fertig.Diesmal in Damaststeel Odins Eye 4mm,
Griff:Büffelhorn,Mosaikholzleiste,Mosaikpins und Neusilberbacken.
Länge 160mm
Klinge 73 mm
 

Attachments

  • 3büffel.jpg
    3büffel.jpg
    39 KB · Views: 402
hallo heiko
hastn mehl

sieht super aus der kleine racker. wieder was für mich. hihi

ich finde die mosaikpins passen super mit den backen zu der maserung des damastes.:super: :super:
 
Last edited:
Hallo Heiko,

gratuliere zu dieser Umsetzung, der kleine sieht hervorragend aus. Das Finish wirkt auf dem Bild excellent, kein Wunder, bei der Mühe, die Du investierst...

Gruss Rene
 
Hallo Heiko,

wieder mal ein sehr schönes Teilchen, wobei mir neben der Form, v.a. der Stahl gefällt !

Und ich würd es auf jeden Falle dem Indexler verkaufen, der hat nämlich mal geschrieben er kommt vielleicht zur IMA und dann könnte ich es dort live sehen :D
 
Original geschrieben von Nidan
Hallo Heiko,

wieder mal ein sehr schönes Teilchen, wobei mir neben der Form, v.a. der Stahl gefällt !

Und ich würd es auf jeden Falle dem Indexler verkaufen, der hat nämlich mal geschrieben er kommt vielleicht zur IMA und dann könnte ich es dort live sehen :D

fall du mir noch in den rücken :p ;)
 
Jo mei Pick-up, wenn ich es schon nicht haben kann, weil ihr da schon die Pfoten drauf habt will ich es wenigstens sehen ;)

Obwohl.. am schönsten wär eine Mischung aus Giftzwerg un dem Damasteel-Winzling hier : Die Grifform wie der Winzling, aber breitere Backen wie beim Giftzwerg und auch eher so einen Giftzwergschliff, aber aus Damaststeel und mit einer ca 8 cm langen Klinge. Und der Griff sollte aus Thuja sein mit Ziernieten *träum* :D
 
Hallo

Jetzt meldet sich mal der Eigentümer:D dieses schönen "Winzlinges"

@ Pick up tut mir leid ,aber es gefällt mir auch sehr gut:glgl:
wenn es wieder Erwarten, mir in Natura nicht gefallen würde dann kannst Du es haben:haemisch:
@ Nidan werde es mit nach München bringen wenn bei mir nichts mehr dazwischen kommt.

Also bis dann
Gruß Thomas
 
Original geschrieben von Indexler
Hallo

Jetzt meldet sich mal der Eigentümer:D dieses schönen "Winzlinges"

@ Pick up tut mir leid ,aber es gefällt mir auch sehr gut:glgl:
wenn es wieder Erwarten, mir in Natura nicht gefallen würde dann kannst Du es haben:haemisch:

ich seh schon, ich hab mit zitronen gehandelt. mein neid ist dir gewiß. viel spass mit dem edlen teil:( :(
 
@bladeshop

Schau mal was die Industrie für ein ähnliches Messer in Ganzstahl Ausführung verlangt,dann weist du es:steirer:
Gruß Heiko
 
Back