Dalton Beschriftung

smaragd

Mitglied
Hallo!

Was bedeuted FTW auf einigen Dalton's?

Vielen Dank für zielführende Hinweise.

alles grüne
smaragd
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Ösi wäre dann würde ich sagen FTW = Forschungszentrum Telekomunikation Wien...:hehe:

Unter diesem Link gibt es eine etwas andere Darstellung...Fuck The World!

Ansonsten fällt mir noch Fort Worth Texas ein...aber damit ist Dir vermutlich nicht geholfen?

Was das wirklich heisst muss Dir jemand anderes beantworten fürchte ich.:argw:
 
U

uksplinter

Gast
Hier die Antwort meines US-Lieblingshändlers :

It stands for "Fuck The World" - Dalton is used to be a Biker and this is a
popular biker slogan
Thank You
Josh Burbank
General Manager
http://pvk.com
http://videoknife.com
http://knifezilla.com

Denkt bitte daran, daß viele der Springmesser-Daltons, die ich
persönlich hinreißend finde, verbotene Gegenstände in der BRD sind.
Alle zweischneidigen Springmesser und alle einschneidigen mit einer Klingenklänge von mehr als 8,5 cm fallen darunter. Das gilt auch bei Bürgern aus EU-Staaten oder Drittländern, die unser Hoheitsgebiet
bereisen.
Für dieses Dalton-Cobra mit der nackten Frau und der Raubkatze würde
ich eine Menge geben, aber leider ist das Teil illegal
:(
 
Original geschrieben von uksplinter
It stands for "Fuck The World" - Dalton is used to be a Biker and this is a
popular biker slogan
Thank You
Josh Burbank
General Manager

Tja dann lag ich ja richtig mit meiner (ernsteren als der Ösi-)Vermutung... btw Josh und sein Laden sind echt okay.

Deutsche Waffengesetze (sofern sie die ach so gefährlichen Automatikmesser angehen (u.a.)) sind es definitiv nicht weil sie sinnlos sind und jedweder Logik entbehren.:angry:

FTW!(im allgemeinen und die Macher des deutschen Waffengesetzes im Speziellen(aber dafür letztere nach Möglichkeit feste, ohne Gleitmittel und rektal(auch wenn die Befürchtung naheliegt, dass sie da zumindest teilweise drauf stehen dürften (der Qualität ihrer Arbeit nach zu urteilen jedenfalls)))) ;)
 
Zuletzt bearbeitet: